Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 11.09.2010, 15:36 Uhr

Das ist doch deine Sache

Hallo,

Ich denke, andere Meinungen bringen dich da nicht so richtig weiter.
Denn für *mich* ist schon mal nicht nachvollziehbar, wieso man sich *einen* neuen KiWa kaufen sollte. Meiner, den ich damals gebraucht von einer Freundin bekam, hatte zu dem Zeitpunkt schon 6 Jahre und 3 Kinder auf dem Buckel, und nach Nr. 2 habe ich ihn dann noch der Krippe geschenkt, wo er noch ein paar weitere Jahre Dienst tat.
Ich kaufe grundsätzlich fast nur gebrauchte Sachen, aus verschiedenen Gründen: Bei Kleidung ist die Chemie schon rausgewaschen, besser für die Umwelt, günstiger, und meine Kinder machen in ihre Klamotten sowieso so viele dauerhafte Flecken und Löcher rein, dass es mir um teure Markenklamotten schade wäre. Darüberhinaus hasse ich Einkaufen.

Aber auch wenn das *meine* Herangehensweise ist: Das zu wissen, nützt dir doch überhaupt nichts. Denn deine Proiritäten liegen ganz woanders. Wenn *du* gerne für jedes Kind einen neuen KiWa hättest, kann dir doch schnuppe sein, was andere darüber denken, oder?
Du suchst ihn aus, du bezahlst ihn, du tust dir den Einkauf an, tust niemandem damit weh (ohne Leute wie dich, die neue KiWas kaufen, könnten Leute wie ich sie nicht gebraucht kriegen ;-)). Wieso sollte sich also jemand bemüßigt fühlen, dir da reinzureden? Verstehe ich nicht.

Alles Gute und viel Spaß beim KiWa-Kauf,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.