Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 11.09.2010, 9:10 Uhr

Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
Ich habe totale Zahnschmerzen könnte die wände hoch gehen...
das schlimme ist heute ist Samstag und mein doc ist erst am Montag wieder da und zu einem anderen will ich nicht habe nur schlechte Erfahrungen gemacht... Was kann ich machen bis ich die zeit bis Montag überbrücken kann???? Ich bin in der 11 Schwanger.... Brauche dringend Rat !!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von floh82, 25. SSW am 11.09.2010, 9:19 Uhr

versuchs mal mit ner paracetamol
gute besserung
wenns nicht hilft würd ich trotzdem den notdienst in anspruch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEXALEN 500!

Antwort von Ich+Ich, 40. SSW am 11.09.2010, 9:44 Uhr

Während der Schwangerschaft darfst du ohne Bedenken Mexalen Tabletten nehmen.
Kann bis zu 30min dauern, bis sie wirken, aber dann wirken sie gut!

Ab in die Apotheke, Schmerzen sind auch nicht gut fürs Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nixia2303 am 11.09.2010, 9:53 Uhr

ich habe gerade eine paracetamol genommen Gott sei dank die schmerzen werden weniger :-) Aber wie oft darf ich die denn jetzt nehmen???? Was mache ich wenn die schmerzen wieder kommen??? Und das tun sie ganz bestimmt :-(
Ich danke euch für die schnellen Hilfe ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mischu am 11.09.2010, 11:27 Uhr

Du kannst Paracetamol 500 einnehmen, 3x eine Tbl.
Aber mehr nicht und Kühlpack drauf halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von selena85, 21. SSW am 11.09.2010, 11:42 Uhr

Wenn Paracetamol nicht hilft, darfst du auch Ibuprofen nehmen.

Bei Ibuprofen 400 alle 6 Std. eine Tablette, höchstens 3 Tabletten in 24 h.
Sie wirken oft aber länger als 6 Std. bei mir wirken sie ca. 8-10 Std. teilweise.

Ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft....da wuchsen mir alle 4 Weisheitszähne und ich dachte, ich muss vor Schmerzen sterben
Fand die schlimmer, als Presswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnschmerzen/ Entzündung

Moin, seit gestern pocht mein Herz im ersten Backenzahn unten fleissig mit....und es tut schon weh, wenn ich nur mit der Zunge über den Zahn gehe. Denke mal, da ist ne Entzündung drin. Und das mir! Ich bin absolute Angstpatientin!!! Gehe zwar 2 mal im Jahr zur Kontrolle aber ...

von Sterni1975, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.