Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötchen, 28. SSW am 07.04.2008, 8:02 Uhr

Das Katzenproblem ... auch was dazu senfen MUSS!

Ich hoffe, dass die, die sich so ereifern über irgendwelche Haustiere in einem Schwangeren-Haushalt sich bewusst sind, das gerade durch die übertriebene Hygenie viel mehr Kinder Allergien entwickeln als noch vor 50 Jahren und das Kinder die im "Dreck" aufwachsen die gesündesten sind und auch mit Allergien weniger zu tun haben. DAS sagt für mich alles! Ein Bauernhof-Kind aus dem Kuhstall hat bedeutend mehr Abwehrstoffe, als das geputzte, desinfizierte, ständig gewaschene Großstadtkind.
Ach und übrigens, was auf Menschen so alles herumwuselt und krabbelt an Krankheitserregern usw. da würde ich eher als Katze auswandern als umgekehrt. Haaren tun wir Menschen auch und zwar nicht schlecht und frag mal die Milben in Deinem Bett oder dem Sofa wie lecker wieder die Unmengen an Hautschuppen letzte Nacht waren. Neee wirklich, man kann es wirklich übertreiben. Wenn man Katzen nicht mag ist das eine Sache und akzeptabel, sie aber als Dreckschleudern und Krankheitsüberträger zu bezeichnen geht auch mir entschieden zu weit. Ich muss kaum betonen, dass ich Katzen liebe (wie auch alle anderen Tiere) und natürlich selber drei habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.