Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiZ84, 24. SSW  am 28.09.2012, 20:45 Uhr

Darm flüssigkeit beim Baby was Kann es sein?

So vielfältig die Möglichkeiten einer Chromosombesonderheit sind, so vielfältig ist die Antwort auf deine Frage. Bitte halte dir bei aller Sorge vor Augen, dass sich die Flüssigkeit im Darm zurückbilden und einfach verschwinden kann. Bei vielen Frauen wird sowas festgestellt und im Endeffekt kriegen sie kerngesunde Kinder. Sprich... dass gar nichts dahinter steckt :) Es ist nur EIN Softmarker von vielen!!

Unter Chromosomveränderung kann man vieles verstehen, von Herzfehler über Grosswuchs über Lippenkiefergaumenspalte, Vielfingrigkeit, etc..... Manche Besonderheiten sind natürlich gravierender als andere... Ein Finger mehr ist ja nun nicht lebensbedrohlich. Der Darmsoftmarker KANN ein Hinweis auf Trisomie21 oder einen Darmverschluss sein, also eine Darmerkrankung.

Warte die Rückmeldung vom Arzt ab, auch wenn ich deine Sorge und Unruhe natürlich voll verstehen kann. Zuviel lesen und spekulieren macht dich nur nervös. Deinem Krümel geht's bestimmt gut!

Wenn irgendwas nicht stimmen SOLLTE, lässt man dich mit dem Ergebnis sicher auch nicht allein, sondern wird dich ausführlich beraten. Ich habe mich wie gesagt selber nur vor der Feindiagnostik meiner Maus laienhaft damit beschäftigt. Bin kein Arzt oder so ;)

Fühl dich einfach mal ermutigend gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.