Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 11.10.2022, 8:21 Uhr

Darfst du laut deinem Arzt dann auch keinen Saft?

Apfelbaum finde ich eine wunderschöne Autokorrektur. Kurz nach 8 und ich habe das erste Mal gegrinst.

Bananen, Fruchtsaft, Kombucha, Sauerkraut, Milchschnitte, Dominosteine, Stollen, Baumkuchenspitzen, eigentlich fast alles Gebäck (inkl. sowas wie Milchbrötchen oder Zimtschnecken oder Brot), Saucen zu Schmorgerichten, div. Schokoladen, Konfituren, Wingummi, Fertiggerichte wie Frikassee, Risotto im Restaurant oder auch Bolognesesauce, Essig... alkoholfrei heißt halt nicht immer ohne Alkohol. Spuren findet man eben viel. Himmel, Malzbier darf bis zu 1% Alkohol enthalten und das wird besonders in der Stillzeit ja durchaus von allen Seiten empfohlen.

Ich mochte während des heißen Sommers tatsächlich gerne mal ein 0,0% Bier oder 0,0% Wein (wenn mir auch beides eigentlich zu süß war). Andererseits mache ich mir wegen Obst(saft) oder Keksen jetzt auch kein Kopf. Ich kaufe nicht gerade Baumkuchenspitzen mit Eierlikör, aber ich esse trotzdem mal einen Dominostein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.