Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77, 15. SSW am 05.02.2007, 20:36 Uhr

Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen und @schwuenki

Hey,...die können alles verbieten wie es ihnen paßt,...ich möchte auch umziehen. Bin gespannt was ich als Antwort bekomme. Meine Kids sind Junge und Mädchen (8 und 11 )ich denke nicht daß die zusammen müssen.Ich glaube bei denen sind alles kann- Bestimmungen,...die erlauben und verbieten wie es gefällt. Hab schon viele verschiedenen Entscheidungen gesehen. Eine Bekannte durfte im 7. Monat umziehen eine andere erst als der kleine 1 Jahr war.-

Ach ja gehört nicht zum Thema aber wollt ich mal los werden,..meine Bearbeiterin meinte zu mir ich kann in Schichten(Nachts!) arbeiten gehen meine Kinder sind alt genug( wie gesagt 8 und 11)bin alleinerziehend!! Die spinnen lG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.