Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbabemanu, 22. SSW am 05.02.2007, 15:23 Uhr

Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen und @schwuenki

hi,

komme aus sachsen, und zu dem Thema ich selber nichts mit machen, hat mir dieser "nette" Herr gesagt, der Vater meiner Kinder könne mir dabei helfen und das dann machen, irgendwann mal!

Ja, nur ich bin Alleinerziehend und er wohnt nicht hier und hat keine Zeit für sowas, er solle sich doch Urlaub nehmen und nur sowas!

Da Platzt einen der Kragen!

Er würde wenn er könne, aber wegen Arbeit nicht so möglich, davon mal abgesehen - das ist doch eine Frechheit!

naja da hilft das ganze aufregen nix, muß nun noch 10 Tage warten bis ich zu der Frau kann und dann weiter sehen!

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.