Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa, 30. SSW am 12.07.2010, 11:36 Uhr

danke euch

hallo ihr alle, hätte nie gedacht, dass so viele sich melden! Super! Ich danke euch, dass ihr mir eure ehrliche Meinungen mitgeteilt habt. Es ist so, dass mir in der Arbeit nichts "passieren" kann mir gings nur um meinen Ruf. Ich möchte halt nicht, dass dort alle denken ich mache blau. Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich daheim bin, denn heute geht es mir gar nicht so gut. Mein Sohn hat auch noch einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen und ich musste heute mit ihm zum Arzt. Es besteht Verdacht auf Ringelröteln. Das Ergebnis bekommen wir erst gegen Ende der Woche. Also hätte ich sowieso nicht arbeiten gehen können. Außerdem habe ich solche Kreuzschmerzen (seit ca. 2Wochen) dass ich höchstens 300 Meter laufen kann. Also liege ich die meiste Zeit sowieso nur rum. Ich hoffe halt, dass mich die Kolleginnen verstehen, da die selbst schon Kinder haben. Und ich mache wirklilch nie blau und möchte auch nicht, dass jemand sowas von mir denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.