Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 34. SSW  am 06.12.2012, 23:13 Uhr

Cyper mobbing....

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

so sry das ich das jetzt mal hier reinposte...
aber Wir alle machen uns zum Affen
ich möchte das egal welches Forum von Dezember 2012-Juli 2013
sich das mal durchlesen
irgendwie ist das mit Salima irgendwie unter kontrolle geraten und ich möchte das selbst hier das Forum normal läuft...
vor 1 Woche war schon mal hier ein hetzjagt und leute wir kennen die person hinter den pc/Handy nicht...
ihr könnt eure meinung schreiben ist glaube auch nicht das problem aber solche sprüche wie Salima (sry das ich momentan dein nick nutze ist aber glaube bessert weil dann jeder weiß worum es geht) is ein fake, ist nicht schwanger ua.
leute wisst ihr ob ich Schwanger bin und ich kein fake bin?!
Nein wisst ihr nicht
dieser Beitrag soll euch alle mal zum Nachdenken bewegen

@Salima auch von meiner seite entschuldigung falsch du dich evtl. auch von mir gemobbt gefühlt hast aber ich habe nur meine meinung geschrieben und wollte dich nicht angreifen
wünsche dir eine schöne Schwangerschaft^^

 
6 Antworten:

Re: Cyper mobbing....

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 06.12.2012, 23:21 Uhr

So ist es! Dieses Forum ist dafür gedacht um sich auszutauschen und nicht um Leute nieder zu machen oder Hetzjagten zu veranstalten! Wer einen Beitrag sinnlos findet, muss ihn ja nicht beantworten und hat die Möglichkeit in einfach zu ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyper mobbing....

Antwort von sunny.sue, 38. SSW am 07.12.2012, 7:42 Uhr

Ich bin ausm Dezember-Forum. Aber wer bitte ist Salima und um was geht es eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyper mobbing....

Antwort von sunny.sue, 38. SSW am 07.12.2012, 7:47 Uhr

Okay habs entdeckt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daran habe ich auch gedacht..

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.12.2012, 7:53 Uhr

Alle schaue mit erschreken die Nachrichten, Jugendliche bringt sich um wegen Cyber-Mobbing.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie salima sich fühlt! Nicht nur hier, auch im schwanger unter 20 wird meist nur auf sie eingehackt.

Hier gibts 100000 dümmere Fragen als ihre! & wie schon bemerkt wurde, in einer schwangerschaft können schmerzen normal sein! & als 18 Jährige zum 1. mal schwanger wird man sicher auch nicht wissen ob man es einfach "übertreibt" oder ob es eben einfach normal ist!
Ich war auch mit 18 schwanger & sehr unwissend bzgl schmerzen, was ist normal, was nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyper mobbing....

Antwort von paula80, 21. SSW am 07.12.2012, 8:07 Uhr

Persönlich empfinde ich das hier auch als Mobbing und ich verliere oft den Spaß an dem Forum .Vor 9 Jahren bei meinem ersten Sohn gab es hier sowas gar nicht.
Es ist schon traurig. Bei manchen vor allem jungen Mädchen, finde ich, die dürften doch mehr Fragen stellen und "nerviger" sein. Es sind hier im Forum auch einige ältere Frauen die zig Mal das gleiche Fragen, aber man muß ja nicht drauf antworten.
Ich glaube hier sind auch viele Fakes unterwegs, ich kann mir jetzt persönlich auch rein gar nicht vorstellen, dass eine schwangere normale Frau sich von einem Kumpel im Intimbereich in der Wanne rasieren lässt und es als geil empfindet, aber ich reagiere da einfach gar nicht. Ich habe es mir durchgelesen, mir einen abgelacht und gut ist. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit oder sogar Streit.
Reagiert am besten gar nicht. Wenn gar keine Antwort auf diese blöden Beiträge kommt, dann lassen die Fakes es vielleicht auch mal.
Als ich das erste mal hier im Forum war hat sich auch ein Fake zu uns eingeschlichen und uns über 2 Jahre hinters Licht geführt. Wir haben nach 2 Jahren durch Zufall gemerkt dass sie nicht echt ist, da waren wir alle schon in einem eigenen geschlossenem Forum. Sowas kann immer passieren, wir wissen nicht wieviele hier nicht echt sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyper mobbing....

Antwort von sunny.sue, 38. SSW am 07.12.2012, 8:31 Uhr

Nicht nur so junge Mädels haben Fragen!
Ich bin 25 und bekomme mein erstes Kind. Auch ich wusste oft nicht, was normal ist und was nicht. Woher auch?
Ich bin auch der Meinung das es definitiv andere Beiträge gibt wo man mit der Stirn runzelt (um mal das Beispiel meiner Vorrednerin anzuspielen^^). Aber bitte, sollen sie doch schreiben. Entweder ich lese es gar nicht (manchmal reicht schon die Überschrift) oder ich lese es, schmunzel drüber und behalte meine Gedanken für mich!
Ich mische mich in solche Sachen nicht mehr ein. Leider wird es mit den "Fake-Meldungen" immer schlimmer deshalb bin ich auch kaum noch hier! Am Anfang war es täglich. Aber jetzt...

Also haltet mal alle die Beine still und genießt eure SS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.