Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy, 34. SSW am 26.10.2020, 18:26 Uhr

Creme gegen Schwangerschaftsstreifen

Hallo,

also das wird nicht viel bringen. Es liegt eher in der Genetik, ob du welche bekommst, ob es viele sein werden oder eher gar keine.
Ich massiere meinen Bauch seit der 6. SSW 2 mal am Tag (Babydream Mama Pflegeöl und ein selbst hergestelltes beruhigendes Öl aus meiner Apotheke). Zuerst war auch alles super, weil du den Juckreiz mithilfe der Cremen etc. vermeiden kannst, jedoch ist es kein Muss.
Ich bin jetzt bei 33+6 und meine Haut fängt nun an zu reißen. Da ich dunkler bin, fallen die Dehnungsstreifen nicht so doll auf aber sie glänzen ganz schön.
Daran kann man sehen, dass man Dehnungsstreifen nicht vorbeugen kann, aber du kannst den Juckreiz zumindest vermeiden und deine Haut auf das eventuelle „Reißen“ vorbereiten.
Ich kann das Pflegeöl von Babydream wirklich empfehlen. Falls du gar kein Öl benutzen möchtest, kannst du dir die Karottencreme holen. Sie ist halt etwas „teurer“ aber ich finde, dass sie der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.