Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 21.04.2010, 17:18 Uhr

Clomifen ohne eisprungauslösende Spritze -> Erfolg?

Hallo.

Naja, meine Frage steht eigentlich schon oben.
Ich hatte erst daran gedacht, auf Empfehlung einer Ärztin, mir eine eisprungauslösende Spritze geben zu lassen, wenn mein Follikel groß genug ist. Vor Überstimulation oder dergleichen hab ich eigentlich weniger Angst.
ABER: ich hatte Anfang diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft. Und bei den Warnhinweisen für solche Spritzen steht, dass es eine Begleiterscheinung sein KANN, eine ELS zu bekommen. Nun hatte ich ja schon eine und nochmal? Nein, danke. Bin trotz Empfehlung, ehrlich gesagt, nicht mehr so davon überzeugt.

Daher meine Frage:
Wurde jemand mit Clomifen und Utrogest schwanger, aber ohne diese eisprungauslösende Spritze?
Wäre wirklich sehr hilfreich.

 
3 Antworten:

Re: Clomifen ohne eisprungauslösende Spritze -> Erfolg?

Antwort von sugarbabemanu, 21. SSW am 21.04.2010, 20:30 Uhr

Hi,

ich bin mit Clomifen bei meiner Tochter SS geworden, im 2.Monat einnahme hat es geklappt. Ohne Spritze!!!! Erwarte bereits mein 3. und das alles ohne weitere Hilfmittel. Diesmal sogar ungeplant

Lg Manu und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird meist ohne Spritze eingesetzt...

Antwort von Bonniebee am 22.04.2010, 12:13 Uhr

Hallo,

ich bin im zweiten Clomi-Zyklus OHNE zusätzliche eisprungauslösende Spritze ss geworden. Man muss dazu sagen, dass in den allermeisten Fällen keinerlei zusätzliche "Nachhilfe" nötig ist. Die meisten Erfolge gibt's bei Clomifen mit der reinen Tabletteneinnahme.

Deshalb: Sei ruhig optimistisch, die reine Einnahme ohne Spritze ist der Regelfall, die Erfolgsquote ist unter Clomi sehr gut.

LG und *daumendrück*,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird meist ohne Spritze eingesetzt...

Antwort von anwo86 am 22.04.2010, 12:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal optimistisch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Insulin spritzen wegen SS-Diabetes

Hallo, seit gestern sind meine Zuckerwerte erhöht. Habe immer schon gemessen, da ich in der 1. SS schon Diabetes hatte. Da musste ich aber kein Insulin nehmen. Gestern war ich dann mal wieder beim Diabetologen und seit gestern abend muss ich Insulin spritzen, da die Werte ...

von tessa112, 33. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.