Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 21. SSW am 21.04.2010, 16:13 Uhr

Baby-trage Hauck 3-Way-Carrier

hallo!!! habe heute in aktion die babytrage hauck 3 way-carrier gekauft, und bin aufgrund diverser testberichte im internet verunsichert....

ist die wirklich soo schlecht? ich muss dazu sagen, wir sind sicher keine wanderer oder dergleichen, sondern bei uns würde die trage rein für schnelle gassi-runden mit dem hund gebraucht werden, sodass wir speziell im winter nicht immer mit dem wagen runter müssen, wenn der hund schnell mal muss...

könnte sie noch umtauschen... habt ihr erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Baby-trage Hauck 3-Way-Carrier

Antwort von Diana&Aaron am 21.04.2010, 16:44 Uhr

hallo, ich kann dir leider nicht sehr viel dazu sagen,. wir hatten auch eine bauchtrage, andere firma. meine Kinderärztin war nicht sehr begeistert davon.

nun gut.meinungen sind verschieden. aber warum schaust du nicht vorher nach testberichten?
Ich hoffe andere hier können dir weiterhelfen.

Alles gute und LG diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-trage Hauck 3-Way-Carrier

Antwort von Mone ´82, 34. SSW am 21.04.2010, 18:56 Uhr

Hm, also die einzige Trage die ICH benutzen würde (wenn schon kein Tragetuch) ist die Manduca! Es gibt noch eine von der ich auch nur gutes gehört habe, aber der Name will mir grad nicht einfallen Von Hauck war sie jedenfalls NICHT!


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-trage Hauck 3-Way-Carrier

Antwort von Itzy am 21.04.2010, 19:24 Uhr

hallo, das problem an der und auch am babybjörn ist der sitzsteg, der ist nicht breit genug, die beine hänegn zuschlapp runter. ich würde sie einfach wieder umtauschen. sag doch ihr habt eine geschenkt bekommen:-)
wir haben nur den ergo-carrier( wie die manduca) und beim ersten kind ein tragetuch benutzt.
wobei der ergo der hit ist, da kann sogar noch meine 4 j. rein wenn die im urlaub nicht mehr laufen kann...
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-trage Hauck 3-Way-Carrier

Antwort von aspecialmemory am 21.04.2010, 20:11 Uhr

Wir haben einen Bondolino, der ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.