Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 4. SSW am 29.06.2013, 13:16 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Huhuuuuuu
Guten Morgen!!!!
Hab gerade noch nen Clearblue gemacht;-)
Dachte er müsste eig 2-3 anzeigen. Eisprung müsste am 11.6 gewesen sein.( positiver Ovu an 10.6 und 11.6)
Er zeigt aber nur 1-2, hatte jm sowas schon mal? Bin jetzt etwas besorgt.
Letzte Periode war am 22.5. und mein Zykkus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen.
Lg

 
9 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Heimfee, 24. SSW am 29.06.2013, 13:22 Uhr

Wieso? Ist doch Super. Das ist jetzt 2 Wochen knapp her und 1-2 macht dann doch Sinn. Der rechnet ja nicht in SSW sondern in "wie lange bist du schwanger" und da passt das. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von mf4 am 29.06.2013, 13:25 Uhr

ist vollkommen richtig, da es in dem Falle ab Befruchtung geht
die SSW später werde berechnet ab der letzten Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von blossom, 36. SSW am 29.06.2013, 14:56 Uhr

Na er ist positiv.... das ist doch super. Meiner hat auch 1-2 angezeigt. Und kommt doch auch hin wenn man in der Beschreibung guckt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Jessica1984, 18. SSW am 29.06.2013, 15:12 Uhr

du wenn ich das richtig in erinnerung hab heiß das 1-2 das der ES solang her ist. Tatsächlich ist es aber nach anleitung 3-4 wochen SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Maja86, 4. SSW am 29.06.2013, 21:50 Uhr

Ja das er nur die Zeit ab dem Es rechnet habe ich verstanden. Nur ist mein Es schon mehr als 2 Wochen her also müsst es doch eig 2-3 sein oder nicht?

Naja ich werd mich jetzt nicht verrückt machen und meinen Fa Termin am 16. abwarten.

Vielen Dank euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Sina26, 32. SSW am 30.06.2013, 11:14 Uhr

Hallo,
Der clear blue zeigt an wie lange die "Befruchtung" her ist laut der höhe deines HCG´´s im Urin...
Die befruchtung liegt bei dir also 1-2 wochen zurück... was die 3-4 ssw bedeutet...
Wenn du genau in einer woche noch einen machst müsste 2-3 drauf stehen...

Mein erster clear blue hat auch 1-2 angezeigt.. und ne woche später dann 2-3 ...
Ich hab jede woche einen gemacht weil ich selber kontrolle haben wollte ob mein HCG im körper auch steigt. Weil ich davor 2 FG hatte. (allerdings nur bis dann 3+ drauf stand höher gehts ja nicht)

Also ich finde der test zeigt richtig an bei dir.
es ist ja "ungefär"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Joyce-Fay, 5. SSW am 30.06.2013, 12:25 Uhr

Hm meiner zeigte mittwoch 2-3 an. Hat sich bei dir was verschoben,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von krenari31 am 04.11.2021, 13:57 Uhr

hi ich hab auch ein frage hab 3 mal fehlgeburten gehabt mein lezter periode war am 23.9.21 die clearblu zeigt schwanger aber 1-2 ist das normal.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Antwort von Yvchen am 03.12.2022, 3:39 Uhr

Ich habe am 28.11 eine. Positiv Schwangerschaftstest streifen gemacht und am 30.11 eine clear blue Test gemacht der zeigt 1-2 an aber meine Schwangerschaftsapp zeig 3 Woche + 3 Tage an ( Woche 4) was soll ich glauben ist zwar nicht Mein erstes Kind es wird mein zweites aber beim ersten war es nicht geplant also habe ich da jetzt keine Ahnung von wäre vt einer so lieb und würde mich aufklären ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.