Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 04.05.2016, 11:33 Uhr

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo Pearl!
Nein,ich verstehe Dich nicht falsch.
Ich habe ein angeborenes Wirbelsäulenleiden und auf Grund dessen schon über 20 Jahre Rückenschmerzen. Bin unter diesen Schmerzen habe ich vor 13 Jahren schonmal ein Kind bekommen. Habe aber damals " nur" Tramal genommen.
Vor 6 Jahren wurde ich das 1.Mal versteift,dabei wurden Nerven beschädigt. Deswegen habe ich jetzt Nervenschmerzen mit Lähmungserrscheinungen. Vor 8 Monaten die 2.Versteifung. schrauben und Stangen sitzen fest. Von allen Ärzten habe ich ein OK.
Trotz Schmerzen habe ich mein Leben sehr gut im Griff. Ich kenne ja auch keinen anderen "Zustand" . Ich konnte mit meinem Sohn immer alles machen. Und mein Mann und meine Familie sind mir eine große Stütze. Ich finde ich meistere mein Leben sehr gut. Ich habe auch tatsächlich 13 Jahre überlegt ob ich es nochmal wagen sollte. Und ja,ich fühle mich sehr wohl dazu in der Lage. Wahrscheinlich kann man das nicht verstehen.
Achso in der 1. Schwangerschaft hatte ich Null Schmerzen. Hatte auch solche Angst davor.
Danke Dir
Ganz liebe Grüße Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.