Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 30.07.2015, 16:50 Uhr

centrum materna dha

Hallo,
Weiß jemand ab welcher ssw man mit centrum materna dha anfängt? Habe die Tabletten noch hier von der letzten Schwangerschaft. Bin wohl erst 4-5 ssw.
Lg

 
3 Antworten:

Re: centrum materna dha

Antwort von kaycee am 30.07.2015, 17:25 Uhr

Huhu,

Soweit ich mich erinnere kannst du die tabl. Schon von Anfang an nehmen, allerdings würde ich die gelben dha kapseln erst im 2. Trimester nehmen, denn nur da ist der Bedarf so extrem erhöht. Ich hatte die tbl in 2 Variationen, die materna für das erste Trimester hat einen anderen folsäure Gehalt, und die mit dha sagen dir ja schon, dass es eher für 2. Und 3. Trimester wäre.

Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: centrum materna dha

Antwort von angi159 am 30.07.2015, 19:39 Uhr

DHA wird soweit ich weiß erst ab der 12.Woche benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: centrum materna dha

Antwort von knuspi am 30.07.2015, 21:19 Uhr

Hmm ok danke euch dann muss ich nochmal neue kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.