Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeWi89 am 21.10.2022, 11:04 Uhr

Cb 2-3 , Wie kann das sein ? Hilfe

Ich habe ein HCg von 507 . Eine Blasenmole hat einen Wert von 500.000! Das ist es zum glück nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt? HILFE!

Guten Abend ihr lieben Mamas. Mein Name ist Sophia, ich bin in der 14.SSW(13+2) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich trage schon lange den Wunsch in mir, Mutter zu sein und habe direkt am Tag, an dem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe eine sehr starke ...

von babymama sophia, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe bitte

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Bitte ich möchte eine Baby Party organisieren aber ich erkenne das Geschlecht leider nicht könnte mir jemand eventuell helfen Das Bild ist nicht von mir ist von meiner Cousine und die Frauen Ärztin hat nur ein Pfeil hin gemalt daran ...

von Leyla007 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+2 HILFE!

Hallo ihr lieben , Also ich fange am besten einmal direkt an , da ich seit einer Woche überfällig war , habe ich am Sonntag Abend einen Schwangerschaftstest gemacht (dachte mir ach die Regel wird sich wie zwischendurch eh verschoben haben deshalb auch vorher kein Test ), der ...

von Jessi20152018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mache mir sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 11SSW (10+5) und habe seit heute jedesmal wenn ich mich abwische hellrotes Blut am Papier mal mehr mal weniger …. Bild füge ich mit zu. Ich habe keine Schmerzen oder Ähnliches … Ist das normal ? Muss ich mir sorgen machen ?? ...

von Liaa3009, 11. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee ich mach mir so große sorgen!

Hallo, ich mache mir einfach so heftig sorgen. Und zwar ist es so das mein Bauch seit der 16. Ssw nicht mehr gewachsen ist nun bin ich in der 28. Ssw und der isg Bauch ist wirklich sehr sehr sehr klein. Und ja ich weiß, ...

von tinalii, 28. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee

Hallo ihr lieben, Ich bin nun in der 21. woche mit zweieiigen zwillingen schwanger. Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Die exakten werte habe ich noch nicht. Diese werden meinem gynäkologen geschickt. Jedoch sagte der pränataldiagnostiker dass bei den babys alles in ...

von Edali2510 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe

Die eine Frauenärztin sagt das Kind wird abgehen da es wohl so aussieht Dann bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen die hat das nicht gesehen und ich wäre erst 4+2 also was stimmt nun das Ultraschall ist von der Ärztin die meinte mein Kind würde abgehen ... Das bald Blutungen ...

von Jessica567, 4. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Outing bei 17+4 ssw unsicher?!Hilfee 💙💗

Mamis was denkt ihr? Heute bei 17+4 wollte sich der FA wieder nicht festlegen.. In welcher SSW-Woche habt ihr das Outing bekommen? Brauche bitteeee eure Meinung zum Bild ? Liebe Grüsse an Alle Mit-Schwangeren ...

von Nala2022, 18. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Weder Vomex noch Cariban kann mir helfen

Ich bin in der 10+2 SSW und kämpfe schon seit 4 Woche mit starke Übelkeit, Erbrechen, häufiger Würgereiz und Baukrämpfe. Vomex Zäpfchen hat mir nur müde gemacht und ich konnte vielleicht nachts besser schlafen, von Cariban habe ich täglich 4 schon genommen und hat in der 7-8 SSW ...

von Erixon, 11. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe rosa Ausfluss 9+2SSW

Hallo ihr Lieben, kann mich bitte jemand beruhigen? Ich bin in der 10.SSW und hatte eben nach dem Toilettengang rosa Ausfluss beim abwischen. Im Slip ist nichts,es war wirklich nur beim abwischen. Habe dann eine halbe Stunde abgewartet und bin nochmal zur Toilette und da ...

von LeYa2023, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.