Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 07.07.2016, 17:36 Uhr

CMV-Panne: wer noch?

So etwas passiert, weil du mitten im Leben stehst und nicht nur immer an diese eine Sache denken kannst. Hast du dich testen lassen? Ich war positiv, was mich beruhigt hat.

Selbst wenn du negativ bist, kann es ein ganz anderer Infekt gewesen sein. Selbst, wenn es cmv ist, muss es überhaupt nicht sein, dass du dich angesteckt hast. Selbst wenn du dich mit cmv angesteckt hättest, heißt es noch lange nicht, dass dein baby es auch bekäme...

Die Wahrscheinlichkeit für einen Anlass zur sorge ist sehr gering. Lass dich testen, wenn du dich akut angesteckt hast, gibt es eine sehr gute Behandlung, die auch eine bekannte von mir bekam, unter der so die studienergebnisse, es noch nie zu folgeschäden kam. Im besten fall erfährst du, dass du gar nicht mehr aufzupassen brauchst.

P.s.: ihr baby war kerngesund und hatte das Virus trotz der ganzen Aufregung und ihrer akuten Infektion NICHT
Alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.