Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vb123 am 06.07.2016, 13:42 Uhr

KiWa-Dilemma: Armadillo Flip xt oder Easywalker Mosey?

Wir bekommen in Kürze Nachwuchs und sind noch auf der Suche nach dem "idealen" Kinderwagen.
Uns wurde der Armadillo Flip xt von Mamas & Papas empfohlen, alternativ der Easywalker Mosey, jeweils mit Babywanne. Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Modelle? Insbesondere, ob die Bereifung/ Federung für ausgedehnte Stadtparkspaziergänge (auch mal ohne Asphalt) und "normal" gepflasterte Bürgersteige ausreichend ist? Und ob der Klappmechanismus wirklich so einfach ist?
Wohnen in der Großstadt, kein Auto, viel mit Öffis & Zug & zu Fuß unterwegs, Wohnung im 6. Stock mit Winz-Fahrstuhl und 7 Treppenstufen bis dahin, keine Möglichkeit zum KiWa-Abstellen im Hausflur (der hat gerade so Fluchtwegsbreite). D.h. wir werden den KiWa nach jeder Benutzung im Erdgeschoss zusammenklappen & per Fahrstuhl mit in die Wohnung nehmen müssen.
Vielen Dank für Eure Tipps!

 
1 Antwort:

Re: KiWa-Dilemma: Armadillo Flip xt oder Easywalker Mosey?

Antwort von nita83 am 06.07.2016, 14:56 Uhr

Hallo ich hab den roan ist eher in die Richtung retro Kinderwagen der ist super wäre es mein erstes gewesen und ich hätte gewusst wir wollen mehr als 2 kinder wäre es der trille geworden.
Ich kann nur ebay Kleinanzeige empfehlen für Kinderwagen Bezüge sind meist alle waschbar und es kostet einfach viel weniger.
Evtl kannst du so ja beide kaufen und testen.
P.s wichtig achte auf ne große innenliege Fläche von mindestens 80cm und nicht zu schmal wenn das kind etwas dicker ist musste aus dem Grund mitunter den kiwa vom ersten kind wieder abstoßen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.