Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BigBenny, 6. SSW am 25.09.2012, 12:11 Uhr

Bücher...Tops und Flops...

Verrückt...Oje ich wachse...hat bei uns und allen in meinem Bekanntenkreis immer gepasst...klar wiederholt sich viel...aber die Passagen muß man ja nicht lesen..
Babyjahre...finde ich einfach ganz schrecklich geschrieben...und der gute Remo scheint nen Seitenbonus bekommen zu haben, dann das hätte man alles auch auf 200 Seiten schreiben können...ist mir einfach viel zu langatmig..habe es nicht mal durch die über 100 seiten lange Einleitung geschafft..
Und die Hebammensprechstunde...ist wirklich totale Propaganda und sonst wenig informativ...
Ja ...Pekip hatte ich auch...für die 2...3..Denkanstöße, auf die man jetzt vielleicht nicht gekommen wäre...lohnt sich das Buch tatsächlich nicht...
Ich glaube, ob man so Ratgeber liest...hängt ganz vom Typ ab...klar wenn ich Probleme hatte, hab ich auch immer meine Hebi gefragt...aber lesen beruhigt :)
Danke schonmal für die schönen Buchtipps...freu mich drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.