Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristine, 23. SSW am 11.06.2009, 20:43 Uhr

Bremer KH

Hallo,

ich habe in den letzten 3 Jahren immer wieder nur negatives über das St.-Jürgen-Krankenhaus gehört.
Ich wollte selber dort entbinden, aber die haben mich damals trotz Einweisung vom Arzt zur Einleitung einfach wieder nach Hause geschickt, mit nem blöden Spruch und unmöglichem Verhalten. Und als ich vorher schon mal mit Fehlalarm da war, waren die auch echt unfreundlich...
Meine Freundin ist damals mit Wehen in 3 Minuten abstand total unfreundlich aufgenommen worden, nachdem sie 3x darauf bestehen musste, dass sie NICHT wieder nach Hause fährt, nur weil die Kreißsäle belegt seien, am Ende war's auch garnicht so und sie hat sofort einen zugeteilt bekommen...

Wir waren dann im St.-Joseph-Stift und die waren durch die Bank weg alle total nett und freundlich und bemüht. Obwohl da zeitgleich mit mir noch 7 andere Geburten liefen! Werde da auch dieses Mal wieder hingehen, wenn ich nicht ins Geburtshaus komme.

Zum Links der Weser habe ich bisher nur geteilte Meinungen gehört, aber die Neugeborenen-Intensiv soll super sein.

Ich weiß ja nicht, wo du in Bremen oder Umgebung wohnst, aber was auch super sein soll, ist das Diako in Gröpelingen.
Meine Mutter war in letzter Zeit wegen ein paar OP's dort auf der Gyn.-Abteilung und hat sich mit mehreren Neu-Muttis unterhalten, die waren alle mehr als begeistert. Aber für uns ist es zu weit weg...

Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.