Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 22.05.2011, 18:11 Uhr

Brauche nur noch 1x Hilfe zum Kinderwagen

Hallo+ich habe da jetzt auf einen Kinderwagen geboten. Was meint ihr wie abgenutzt die Räder sind? Sind solche teuer?

Art. nr. 280678006871 bei e..y, seid so lieb und schreibt mal eure meinung. Möchte nichts falsches machen

 
4 Antworten:

Re: Brauche nur noch 1x Hilfe zum Kinderwagen

Antwort von Britta1988 am 22.05.2011, 18:20 Uhr

Hey.. also erstmal schicker Kinderwagen!

wecks der abnutzung klar sind gebraucht aber es sind ja gott sei dank hartgummi räder.. da dauert es mit der abnutzung und zu Not kann man die über Hartan neu bestellen!
Aber sehr viel Geld für gebraucht°! bei Spielemax hättest 100€ mehr bezahlt und auch ein schicken Hartan bekommen!! und Garantie von 2 jahren erhalten!!

Aber ansonsten sieht er noch gut im schuss aus.. aber könnt auch Teuschen wenn man ihn nicht live gesehen hat!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist doch O.K. wollte ich auch erst drauf bieten,aber war mir zu teuer ;-)

Antwort von Mausi1986, 26. SSW am 22.05.2011, 18:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nur noch 1x Hilfe zum Kinderwagen

Antwort von Sunnya am 22.05.2011, 20:45 Uhr

ich würde niemals einen gebrauchten kinderwagen kaufen es gibs auch mitlerweile für kleines kind super neue und schicke kinderwagen zukaufen, da muss man doch keinen gebrauchten kaufen.

aber jeder ist halt anders, viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nur noch 1x Hilfe zum Kinderwagen

Antwort von cke04 am 22.05.2011, 21:08 Uhr

mehr als 250 würd ich nicht zahlen!
die reifen halten super lang da musst du sicher keine neuen kaufen!
klar bekommt man neu welche,aber da kommst dann auf die qualität an, hartan ist einfach super!
und man benutzt den wagen eh nicht ewig,ich hab ihn einmal neu gekauft und beim zweitenmal gebraucht und da war nichts dran!


hast du schonmal bei den kleinanzeigen geguckt,da sind auch gnaz oft kiwa drinne,da kann man ja die plz eingeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.