Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni1123, 9. SSW am 20.03.2006, 16:55 Uhr

Brauche mal euren Rat

Hi

Mein Sohn ist momentan leider wieder krank und meine 10 Tage sind voll. Ich habe aber leider keinen der sich um Laurence kümmern kann.
Und jetzt bin ich auch noch Schwanger in der 9 Woche.
Und habe eine frage an euch kann mein Fa auch mich krankschreiben? Wegen der Schwangerschaftüblichen -
Beschwerden
Ich habe seit einigen Tagen richtig schwere Kopfschmerzen. Und leider ist meine Überkeit auch noch nicht weg . Manchmal ist es so schlimm das ich auf den Weg zur Arbeit an halten muss . Zu der Übelkeit kommen noch diese super starken Schwindelanfälle. Mein Fa sagt zwar das es normal ist aber ich kann doch nicht morgen immer 1 Std später zur Arbeit kommen deswegen.
Meine Frage deswegen kann man dadurch auch krankgeschrieben werden.
Ich möchte außerdem keine Tabletten nehmen.
Wäre nett wenn einer mir einen Tips geben kann.

Liebe Grüße Moni plus Laurence und 9 Woche

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 17:12 Uhr

Hallo :-)

Natürlich kannst Du Dich deswegen krank schreiben lassen, sag Deinem FA einfach, dass es Dir im Moment nicht gut geht und Dich völlig ausgelaugt fühlst und wegen Deines kranken KIndes keine Nacht durchgeschlafen hast.

Dann wird er Dich sicher zumindest für diese Woche krank schreiben und danach sieht bestimmt wieder alles besser aus!

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Du Deine Übelkeit und auch den Schwindel bald hinter Dir hast.

In drei Wochen ist bestimmt alles viel besser :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.