Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 20.03.2006, 16:07 Uhr

@ibut

Hey Liebes,

hatte bis eben Besuch von meiner Freundin.
War also nix mit schlafen, glaub alles Schlafen macht mich auch nicht fiter. Denke ist einfach Dauerzustand! ;-)

Bei uns ist auch tollstes Wetter.

Manschettenknöpfe, auch gut.
Italiener hört sich lecker an!!! Mmmh!
Hast keine Karten mehr für Hockenheimring bekommen? Oder hast du es dir kurzfristig anders überlegt.

Was für ein Kuchen backst du denn? Kannst ja ein Stückchen rüberbeamen! :-)
Backe glaube ich diese Woche auch noch Kuchen, hast mir jetzt voll Lust gemacht.

Werd jetzt mal mit meinem Mann einkaufen gehen.
Meine Katze macht schon Theater, weil vor 5 Minuten ihr Futterschälchen leer geworden ist! Die Ärmste! Macht dann immer einen auf sterbenden Schwan! ;-)

Was machst du heut noch so?

Lieber Gruß aus der Ferne

Nadine

 
1 Antwort:

@nawe

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 17:02 Uhr

Hallo :-)

Na Besuch ist ja auch nett, da kann man auf seinen Schlaf schon mal gerne verzichten :-)

Karten für Hockenheim hätte ich schon bekommen, aber ein einfacher Stehplatz kostet 129,- was ja OK wäre, aber mal 2 und plus Hotelzimmer...
Außerdem hätte ich ihm dann gerne gute Karten geschenkt und die kosten das Stück über 200 €, plus Doppelzimmer...

Das ist an sich zwar alles in Ordnung, aber da ich ja nicht mal mitkönnte, da ist unser Baby nämlich noch nicht mal einen Monat alt, fand ich es irgendwie blöd.

Außerdem ist er eh verwöhnt, wir haben durch Kunden immer ziemlich gute Karten in irgendwelchen VIP-Lounges, da ist so ein Stehplatz nicht so der Renner...
Er hat Karten für das Eröffnungsspiel der WM bekommen von irgnedwelchen Kunden, das wird bestimmt gut genug, da bin ich eh schon neidisch :-)

Ich werde ihm eine Erbeertorte machen, glaube ich, Bisquitboden, Vanille-Sahnecreme mit frischen Erdbeeren uund oben drauf auch ganz viele Erdbeeren...
Und wenn er dann nicht hinschaut, werde ich mir das größte Stück gönnen :-)

Einkaufen habe ich schon hinter mir, ich habe gerade mal die Füße hochgelegt, weil ich eben mit meinen Kindern so rumtoben musste, jetzt brauche ich eine kleine Pause.

Ja, Katzen sind die besten Schauspieler :-)
Ich hatte auch immer welche, leider ist Bernd ganz stark allergisch, deshalb haben wir nur einen Hund.

Ich hoffe, mein Mann schafft es bis halb sieben/sieben hier zu sein, dann ist mein Alleingang beendet.

WAs habt Ihr denn so eingekauft?

Bis später...
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.