Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 30.08.2011, 10:30 Uhr

Brauche mal euren Rat bzgl. Baby- Winterkleidung

Hallo :)
Bin eine Dezember-Mami 2010.
Ich sag dir einfach mal was ich hatte:
Für den Anfang nur Overall, egal ob Kinderwagen oder Babyschale, im Kinderwagen zusätzlich zur Tragetasche noch ne Decke, in der Babyschale eig auch aber im Auto ist es ja eig warm genug.
in 68 brauchte ich gar keine Winterjacke o.ä. da es da schon warm genug war , würde nicht zuweit für den Winter einkaufen. Hab einen wunderschönen Schneeanzug in Größe 68 gekauft (für 30€), dachte das man den ja auch noch wenns bisschn zu groß ist anziehen könnte, aber pustekuchen, nicht einmal angehabt.
In 50 hab ich gar nichts gekauft, hab später sachen nachgekauft weil sie doch so klein wurde, aber Overall hab ich ihr trotzdem in 56 angezogen war auch nicht SO viel zugroß da sie ja eben auch noch einiges drunter anhatte.

Und es ist eh besser zu wenig zu kaufen als zuviel, denn notfalls kannst du immernoch nachkaufen. Ich hatte das "Glück" das 56 (und Größe 50 auch noch 2-3 Wochen) noch ziemlich lange angehalten hat, meine Schwester z.b. hatte plötzlich nen über 4,4 Kilo oder so Kind auf die Welt gebracht, da war nicht viel mit Größe 56.

Und Winterjacke hatte ich auch in Größe 62, aber eig sehr wenig angezogen, hauptsächlich nur den Overall.

Und wenn die Gefahr da ist das es auch wieder so ein kleines Würmchen wird und du in Größe 50 einen Overall oder Jacke kaufen willst würd ich eher dazu tendieren Schilder & Co dran zu lassen, falls es doch zu klein ist kannst du es so besser wiederverkaufen oder vllt. sogar zurückbringen. Und falls du es brauchst kann ja dein Mann das noch schnell waschen bis ihr dann nachhause fährt. Denke so würde ich das dann machen, da ja Winterjacken und overalls auch nicht grad billig sind.

Wünsche dir noch eine schöne Rest-schwangerschaft

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.