Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 30.08.2011, 7:12 Uhr

Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Guten Morgen,

Hätte mal kurz an Euch Schwangeren eine Frage.......

....kurz zu mir:

Habe seid gestern starke Brustschmerzen links (PMS), habe ich immer nur auf einer Seite, wurde auch schonmal Ultraschall gemacht (sind glaube ich stärkere Wassereinlagerungen links), aber die letzten Zyklen habe ich die Schmerzen viel schlimmer, immer um die Eisprungzeit bis zur nächsten Regel.
Kann man noch irgend etwas dagegen machen?
Mönchspfeffer nehme ich schon ein,
letzten Zyklus hatte ich mal Mastodynon eingenommen, Schmerzen waren trotzdem stark da, hatte keinen Schleim, Zyklus ist länger geworden.
Deshalb habe ich diesen Zyklus wieder auf Mönchspfeffer umgeschwengt und Schleim ist wieder da und Eisprung auch wieder früher,
nur das fiese Brustaua ist noch da.
Kann man trotz PMS auch schwanger werden, oder eher schwieriger?
Wer ist schwanger geworden und hattet ihr auch immer schon ab Eisprung PMS?

Danke für Eure aufmunternten Worte.......
....bin momentan wieder etwas down.....da 2. Kinderwunsch schon 10 Monate.....

 
8 Antworten:

Re: Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Antwort von hyam, 33. SSW am 30.08.2011, 7:41 Uhr

PMS hat nichts damit zu tun, wie lange du schon übst! So wie es sich liest, z.B. unter normalen Umständen kein Schleim, verlängerter Zyklus usw hängt es wohl eher mit der Eireife zusammen! In ca. 2 Zyklen kannst du dich ja vertrauensvoll an deinen FA wenden, um eventl. mal die Eireife bzw. einen gesamten Hormonhaushalt kontrollieren zu lassen!

Aber zu deiner Frage! Ich hatte auch in jedem Zyklus hammerharte PMS. Angefangen damit, das ich meine Brüste kaum selber anfassen mochte bis hin zu schlimmer Übelkeit und das alles kurz nach dem ES, bin ich dann trotzdem schwanger geworden!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Antwort von rosemho, 26. SSW am 30.08.2011, 8:41 Uhr

Hallo,ich habe seit meiner 2.ssw auch heftig pms ab Eisprung.Probiert hatte ich nichts dagegen,wollte aber mit meiner Fä darüber reden.Wir wünschten uns ein 3.Kind und ich dachte auch immer mit pms wäre das nicht möglich.Dann wurde ich im 3.ÜZ schwanger.Hatte den Zyklus aber dank pms schon abgeschrieben.Du siehst also,das eine schließt das andere nicht aus!Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Antwort von SunnyBerlin am 30.08.2011, 9:07 Uhr

Mir hat auch ab Eisprung die Brust wehgetan...und in dem Zyklus als es geklappt hat noch schlimmer als sonst..

hätt auch nie gedacht, dass das n Grund wäre nicht schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Antwort von Helia79, 28. SSW am 30.08.2011, 9:32 Uhr

Hallo

Ja, man kann trotz PMS schwanger werden. Ich leide seit meiner Jugend unter PMS und erwarte nun mein drittes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Antwort von ards77, 22. SSW am 30.08.2011, 10:44 Uhr

Hatte auch immer starke Brustschmerzen, von Anfang an. Mit Pille war es besser, nach dem Absetzen schlimmer. Dazu ein extrem unregelmäßiger Zyklus. Agnus Castus hab ich auch genommen, bis die Schmerzen mal so schlimm waren, das wir es abgesetzt haben. Einige Zeit später, als nix passiert war und die Schmerzen wieder übel waren, hab ich es wieder angesetzt. Dann nach 4 Monaten schwanger geworden. Gleich ein Abort hintgerher, das Zeug sofort wieder angesetzt und im nächsten Zyklus wieder schwanger...
Leider fingen meine Schmerzen nie zur Zeit des Eisprungs an, denn das wäre für die Planung ja super gewesen. Immer so 10d bis 1 Wo vor der Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ards77

Antwort von Basketball am 30.08.2011, 13:46 Uhr

wie meinst Du das
...warum wäre Schmerzen zum Zeitraum des Eisprungs super gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von ards77, 23. SSW am 03.09.2011, 13:35 Uhr

Na weil ich dann gewusst haette, wann der Eisprung ist... Und so war der immer schon vorbei. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 42 Tagen und da war immer viel raten angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von ards77, 23. SSW am 03.09.2011, 13:38 Uhr

Vom Eisprung bis zur Blutung sind immer 14 d(2.Zyklushaelfte). Wenn die Schmerzen erst 10-7d vor der Blutung einsetzen war der Eisprung schon vorueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.