Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77, 13. SSW am 27.10.2007, 11:37 Uhr

Brauche immern noch Ratschläge....DRINGEND,was soll ich tun?

Hallo,
was soll ich noch schreiben?
Es wurde eigentlich schon alles sehr gut geschrieben und gesagt.
Ich würde auf keinen Fall abtreiben.
Ich denke auch, dass im Moment nicht das Baby in Dir das Problem ist, sondern dein Mann. Es scheint ja nicht wirklich der Richtige zu sein.
Wenn er etwas Köpfchen hätte, würde er alles daran setzen, Dich und die Kinder glücklich zu sehen und zu machen und würde seinen Hintern bewegen um eine Arbeit zu finden und sei es ihr müßtet in eine andere Stadt ziehen.
Arbeit gibt es genug!!! Man muß nur dran bleiben und etwas flexibel sein.

Nur mal so:
Mein Bruder wird nun diesen Monat auch zum ersten Mal Vater. Er hat eine Freundin, die im Alter von 28 Jahren schon zwei Kinder von zwei anderen Männern hat. Na und? Er liebt sie so wie sie ist und steht zu den Kindern.
Sie ist vorher zweimal auf die Nase gefallen, aber nun setzt er alles daran, dass sie und die Kinder endlich glücklich sind.
Das Baby war eigentlich auch noch nicht so schnell geplant.

Du siehst also, auch Frauen mit mehreren Kindern finden einen neuen Partner, wenn dieser nicht zu der Familie steht.

BEHALTE DAS BABY!!!
Ich würde eher den Mann rausschmeißen, als das ich das Baby weg machen lassen würde.
Ich war noch nie in so einer Situation, aber für mich ist es gar keine Frage, dass ich das Baby niemals weg machen würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.