Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 27.10.2007, 10:15 Uhr

Brauche immern noch Ratschläge....DRINGEND,was soll ich tun?

Hallo!

Also ich würde mich auf jeden fall für das kind entscheiden!
Schau wenn du es abtreibst wegen ihm dann wird ohnehin immer etwas zwischen euch stehen.schon alleine weil du selbst nicht überzeugt von dem schritt bist.
du wirst es also nie vergessen(wer oder was damals ausschlaggebend dafür war).bei jedem kleinsten streit wirst du daran denken und es ihm womöglich vorwerfen...es wird also immer zwischen euch sein und im schlimmsten fall eure beziehung zerstören aber sein wie vorher wird es ohnehin nicht mehr ...
entscheidest du dich für das baby hast du das auf alle fälle egal was kommt!
und im moment sieht dein mann ja noch nichts vom baby spürt es nicht kann es nicht verstehen ergo ist es für ihn noch gar nicht da.viele männer können ja gerade zum beginn der ss noch gar nichts damit anfangen und bekommen erst gefühle dafür wenn der bauch langsam runder wird und sie auch mal nen tritt sehen und spüren können.
darauf kannst du ja noch hoffen das sein vatergefühl mit dem wachsenden baby und babybauch kommt und ihr euch doch noch beide darauf freuen könnt!
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.