Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja869 am 05.09.2011, 11:17 Uhr

brauche ein Rat

Hallo alle zusammen, ich habe da mal ne frage an die Erfahrenen, ich bin seit 6 Tagen überfällig. mein FA hat mir auch die SS bestätigt, habe trotzdem Angst das es doch abgehen könnte, bei mir hat man noch keinen Punkt gesehen, deswegen mache ich mich so wahrnsinnig sorgen! Ich habe auch unterschiedliche Schmerzen mal ein Tag wo ich garkeine Schmerzen habe, ist das normal? Mein Bauch ist auch aufgeschwollen, als wäre ich schon im 5 monat :-(

 
4 Antworten:

Re: brauche ein Rat

Antwort von Mama5+1?, 29. SSW am 05.09.2011, 11:23 Uhr

Ja,alles normal.Bei mir hat man frühstens ende der 5.SSW was gesehen,meist aber eher erst in der 6.SSW(bekomme jetzt das 7.Kind)
Und manchmal hat man Anzeichen und manchmal überhaupt keine und trotzdem ist alles normal.Du bist ja noch ganz am Anfang,da sind die Hormone auch noch nicht so hoch,das sie sich ständig irgendwie bemerkbar machen:Passieren kann immer was,aber erstmal sollte man positiv denken.Man sagte früher ja nicht umsonst,das Frau "in guter Hoffnung" ist

LG

Nicole

P.S. Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein Rat

Antwort von Katja869 am 05.09.2011, 11:28 Uhr

Danke, nette Worte kommen immer gut an! Werde glaub trotzdem mal die Woche zum Doc gehen:-)
WOW 7 Kind gratuliere, schöne große Familie, die will ich auch mal haben,,.,:-))) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein Rat

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 13:41 Uhr

Hi, kann mich nur anschliessen, auch wenn es meine erste ss ist die soweit gekommen ist wie jetzt...hatte 2 fg und bin immer später das erstmal zum gyn..man sieht einfach noch nix und dann drückt die Stimmung und verunsichert...
Jetzt war ich bei 6+3 das erstmal da...mein warten wurde mit einem schlagenden chen belohnt...Versuch dich zu entspannen und es auf dich zukommen zu lassen..
Alles gute und natürlich herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein Rat

Antwort von Katja869 am 05.09.2011, 13:50 Uhr

Danke, ich hatte auch ne fg, deswegen ist die Angst immer da,,,, hoffe das alles diesmal gut wird, abwarten und tee trinken:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.