Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nirtaK82, 29. SSW am 05.04.2013, 12:28 Uhr

Brauche dringend euren rat

Huhu,

hat dein FA das auch mit einem 30 Tage Zyklus ausgerechnet? Mein ET ist auch auf 28 Tage Zyklus ausgerechnet, obwohl der ES bestimmt 4 bis 5 Tage später war. bei mir sah man bei 5+3 gerade mal eine kleine Fruchthöhle, bei 7+2 dann eine schön gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen ( kein Herzschlag). Erst bei 9+3 war dann der nächste Termin, da sah man dann endlich ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag!
Mein FA hat nie gesagt das irgendwas nicht stimmen würde, er hat immer gesagt es ist alles in Ordnung. Er hat auch nur am Anfang Blut abgenommen und das nicht für den HCG Wert, sondern um die Antikörper und den ganzen Kram für den Mutterpass zu untersuchen.
Mach dich nicht verrückt, ich bin ab morgen in der 30. SSW und alles ist soweit super. Wenn du dir unsicher bist, dann hol dir noch eine zweite Meinung, vorallem wenn dein jetziger FA dich so verunsichert!

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.