Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi03072 am 14.12.2020, 10:12 Uhr

Brauche Rat

Ich hatte in der Nacht leichte Blutungen die stärker wurden bin dann ab ins Kh US nix gesehen bis auf hochaufgebaute Schleimhaut Test negativ habe vor nicht mal einer Woche positiv getestet. Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht gehe von einem frühen Abgang aus um 13 Uhr soll ich anrufen da ein bluttest durchgeführt wurde hab leider keine Hoffnung mehr und bin tief traurig und durch den Wind kennt das jemand und kann mir vielleicht doch noch Hoffnungen machen..? Letze Periode 4.11 sollte am 9.12 nMT bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Mucky am 14.12.2020, 15:12 Uhr

Hey, ich weiß nicht genau, wobei du Rat suchst, aber ich antworte dir trotzdem mal.
Es tut mir leid, dass du in dieser Situation bist, die Unsicherheit ist immer schlimm und es klingt erstmal nicht gut, wenn der Test negativ ist.
Hast du deine Blutwerte schon bekommen?
Denk bitte immer daran, dass dein Körper Gründe dafür hat, wenn er eine Schwangerschaft ab stößt bzw. Sich diese nicht hält.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Celina_19xx, 37. SSW am 15.12.2020, 11:13 Uhr

Ich kann dir auch nur bedingt Mut machen. Bei mir war das im Februar sehr ähnlich und ich hatte einen frühen Abgang. Leider passiert das extrem häufig so früh... Es kann an so vielem liegen (schlecht eingenistet, irgendwelche Störungen,...).
ABER es bedeutet auch, dass du grundsätzlich schwanger werden kannst und laut Statistik wird man schneller wieder schwanger bei mir hat es danach 3 Monate gedauert, dass klingt erst mal viel aber glaub mir die Zeit rast unfassbar und ehe man sich versieht steht man kurz vor der Geburt...

Ich hoffe natürlich das es bei dir noch positiv ausgeht aber falls nicht, gib dir ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten und dann klappt es auch ganz schnell wieder! Es gibt einen Grund warum dein Körper das auf diese Weise regelt und es passiert ganz ganz vielen...

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.