Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyHase, 30. SSW am 03.01.2012, 14:09 Uhr

Brauche Motivation!

DU SCHAFFST DAS!!!! DURCHHALTEN

Ich hatte auch bei meinen beiden Söhnen in der SS aufgehört und nach dem Stillen wieder angefangen

Jetzt in dieser SS habe ich wieder aufgehört und das war natürlich überall im Gespräch, so dass mein ältester Sohn (12 J.) es mitbekommen hatte. Er fragte mich mit seinem Pudelblick, warum hast Du geraucht? Möchtest Du früher sterben? *schluck* ...... was ich nicht wusste, er hatte das Thema Rauchen gerade in der Schule.... und nun habe ich ihn versprochen es zu versuchen nach der SS es ganz bleiben zu lassen!!!!

Ich werde nach der Entbindung ein schönes Foto von meinen 3 Kids mit Mann machen und immer bei mir tragen, so dass ich mir das Bild immer angucken kann, wenn ich wieder ein Verlangen danach habe!

Es ist schon traurig, wenn das eigene Kind Angst um die Mutter hat, weil sie so doof ist und wieder anfängt zu rauchen

LG Jasy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.