Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephieS, 11. SSW am 03.01.2012, 12:44 Uhr

Brauche Motivation!

Hey!

Kein Problem

Ich bin grad in der 11.Woche mit meinem 4.Kind schwanger und soooooo froh, noch ein Kind bekommen zu dürfen.

Ich habe schon 3x aufgehört - 3x wieder angefangen....

Zu meinem 30.Geburtstag habe ich mir fest vorgenommen allein aufzuhören.Ich habe eine behinderte Tochter - sie wird mich lange brauchen... Ich kann nicht einfach mit 60 wegsterben!!!!!!!!

Aber.... ICH HABE ES NICHT GESCHAFFT!!!!!!
Ich bin so dermaßen psychisch abhängig, dass ich ohne den Grund "Schwangerschaft" wohl nicht wegkomme.
Kein Pflaster, Kaugummi etc. hat mir geholfen.
Nur das Kind und die Verantwortung in mir ist stark genug....

Willst du noch ein Kind?
Wenn nicht, dann lass es oder rauche bis du daran stirbst!
Wenn du jetzt wieder anfängst, wirst du es sooo schwer haben wieder aufzuhören. Jetzt standhaft zu bleiben ist die einfachere Methode!

(schau dir die Zahlen deren an, die mit 50 oder auch 60 sterben! - das sind seeeeeehr viele!!!!!)

Ich werde diesesmal definitiv die Finger weglassen!

Jeden Menschen auf der Strasse, den ich jetzt mit der Kippe in der Hand sehe, bemitleide ich...

ÄTSCH!
ICH habs geschafft und es war so schwer. Niemals nochmal von vorn!!!!!!!

Nichtraucher sind cooler und reicher!

P.S. ich hab mir überlegt jetzt 2-3 mal im Monat in der Therme zu gehen - ganz allein - für das Geld, welches ich jetzt spare

GLG und viel Durchhaltevermögen!
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.