Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Faen_, 10. SSW am 24.04.2012, 13:57 Uhr

Brauch mal euren Rat

Hallo zusammen,

das ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft, wenn auch nicht geplant hab ich mich tierisch drüber gefreut. Übelkeit und Co. am morgen kannte ich schon zu genüge und war nun nichts besonderes. Ich fühl mich aber schon seit Wochen als wäre ich hochschwanger, ich kann weder auf dem Bauch schlafen, ich bin kein Stück belastbar und könnte eigentlich nur noch liegen. Selbst Wäsche aufhängen ist so ein "Kraftakt" das ich das nur mit Pausen kann. Ich fühl mich irgendwie nicht gut und nicht schlecht einfach nur total erschöpft und erledigt.

Mein Freund meint ja das es Zwillinge sind weil die bei denen in der Familie wohl schon öfter vorkamen. Mein FA war sich das letzte Mal beim Ultraschall nicht sicher ob es zwei sind.
Aber fühlt man sich dann wirklich so erledigt und k.o.? Und wenns nur eins ist? Wie soll ich den dann die weitere Schwangerschaft schaffen? Ich fühl mich ja jetzt schon so als wär ich paar Wochen vorm Ende.
Meine Hebamme meinte schon das ich auch an eine Gestose denken soll und Wassereinlagerungen hab ich schon ziemlich. Blutdruck schwankt ziemlich mal viel zu hoch, mal recht niedrig. FA Termin hab ich am 04.05 wieder. Irgendwie bin ich grad bissel ratlos. Ich hab mich in den anderen beiden Schwangerschaften immer gut gefühlt bzw. nie so mies wie jetzt.

Irgendeiner ne Idee oder einen Rat?

Liebe Grüße
Faen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.