Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja79 am 05.08.2003, 9:31 Uhr

blutungen...was ist das?

hallo ihr lieben!

ich habe folgende frage (hoffe, es wird nicht zu komliziert):
seit einem jahr nehme ich die pille nicht mehr, mein mann und ich haben dann 6 monate mit kondom verhütet und uns dann entschieden, ein baby zu bekommen. bisher hat es nicht geklappt, aber ich habe mich auch nicht wahnsinnig machen lassen, sprich, wenn die mens kam, war es kein drama.... und ich hatte in der zeit auch nie die vermutung, dass es geklappt haben könnte. jetzt ist es allerdings so: ich habe immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 27 tagen. am 12.7. war der erste tag meiner mens, kommen müsste sie also eigentlich wieder am freitag den 8.8. so, am 24.7. hatten wir (fruchtbar soviel ich weiß).
jetzt ist aber etwas passiert, was mich sehr irritiert. hatte am samstag aufeinmal eine hellrote blutung, dann war sie gestern bräunlich und seit gestern abend ist sie auch wieder weg. meine regel kann das meiner meinung nicht gewesen sein... erstens ganze 6 tage zu früh (wie gesagt, ist immer 27 tage) und dann auch nicht in dieser "form"...
hmm, hab schon mal was von einnistungsblutungen gelesen, würde aber trotzdem gerne wissen, wer ähnliches erlebt hat.
ansonsten geht´s mir gut, meine brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst, aber zu sehr will ich mich da nicht reinsteigern.
wäre schön, wenn ihr mir "erfahrungsberichte" liefern könntet :-) speziell mit diesen blutungen....

ich danke euch im vorraus!
eure
maja

 
2 Antworten:

Re: blutungen...was ist das?

Antwort von clauro, 16. SSW am 05.08.2003, 10:14 Uhr

hallo!
also ich kann dir leider dazu nichts sagen, da ich weder bei meiner 1. schwangerschaft, noch dieses mal einnistungsblutungen hatte!
ich weiß aber, daß es diese gibt!
also alles wie ich dir vielleicht helfen kann, ist, "ganz fest die daumen drücken"!
viel glück!
vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen...was ist das?

Antwort von tina_1, 21. SSW am 05.08.2003, 20:33 Uhr

Hallo!
Also ich hatte sowas ähnliches. War auch für meine Mens zu früh und viel kürzer. Aber da ich die Pille danach genommen hatte, hab ich es darauf geschoben. Kann ja zu Verschiebungen und Verlängerung bzw. Verkürzung der Blutung führen. Daher hab ich auch erst in der 8. SSW erfahren, das ich schwanger bin. Trotz deutlichster Symptome.
Das nennt man wohl verdrängen...
Dir drücke ich die Daumen, das es eine Implantationsblutung war.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.