Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibilini am 14.10.2023, 12:28 Uhr

Blutungen ssw5

Huhu! Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie Du und wollte mal nachfragen, wie es Dir geht mittlerweile? Hast Du immer noch Blutungen? Wurde irgendwas unternommen deswegen?
Alles Gute Dir !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

verhindert Cyclogest Blutungen?

Hallo zusammen. Seit meiner ICSI muss ich 2 mal täglich je eine Cyclogest 400 mg verwenden. Ich bin natürlich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und nach 3 Fehlgeburten eher ängstlich. Wenn jetzt irgendwas nicht stimmen würde und man "normalerweise" eine Blutung ...

von Racoon, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 18. SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid Mittwoch leichte Blutungen mit schleimigen durchsichtigem Ausfluss. Ich bin am Mittwoch sofort zum Frauenarzt. Er hat sich mit vaginalem Ultraschall alles angeschaut. Vitalfunktionen vom Baby waren da. Sprich, Herz hat geschlagen. Er meinte, ...

von Vivikd10, 18. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5+2

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell bei 5+2 hatte die Tage mal ziehen hier und da und auch Kreuzschmerzen die sind mal weg gewesen. Gestern hatte ich eine sehr anstrengende nervige stressige Unterhaltung (per Whatsapp) mit meinem Chef wo mein Puls denk ich mal bei 200 war. ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Hey ihr. Wir hatten am 22.06 transfer eines 8 zellers und sind seit letzte Woche Donnerstag positiv schwanger nach Bluttest. Heute abend bekam ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen und extrem starke Blutungen mit kloagel und so. Wir sind sofort ins Krankenhaus ...

von Laura., 4. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen..

Hallo ihr Lieben. Ich habe am 10.6. positiv getestet. Der Clearblue hat 2-3 angezeigt. Am 12.6. hatte ich einen FA Termin ( war schon eher ausgemacht wegen überfüllten KiWU,...) Es würde Blut genommen und festgestellt ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Nehme ...

von MelliJane, 5. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen ohne Befund

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 13.ssw (12+5) und war bei 11+2 als ich mit einer extremen Blutung ins Krankenhaus kam. Ich hatte 9 Tage vor dieser Blutung bereits eine Blutung (Periodenstark) die aber nach einem Koagelabgang aufhörte. Diesmal blutete ich mehr als 4std und ...

von Yassy, 13. SSW 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.