Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mailady, 7+6. SSW am 06.01.2005, 20:36 Uhr

Bluthochdruck@Sandy

Hallo Sandy,

danke für deine antwort, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr sie mich beruhigt. Ich habe jetzt auch gleich die Tablette genommen. Mich hat es halt stutzig gemacht weil in der Packungsbeilage steht dass man das Zeugs in den ersten 3 Monaten nicht nehmen soll da keine Erfahrungen vorliegen.
Ich bin schon allein wegen des Helpsyndroms der vergangenen SS als Risikoschwangere eingestuft, damals fing das mit dem hohen Blutdruck an, hatte dann auch Plazentainzuffizienz und bei Zeiten Gestose welche dann in der 35. SSW mit nem Helpp Syndrom endete. In der letzten SS hatte ich allerdings Dopegyt gegen den hohen Blutdruck gehabt. Zur Feindiagnostik schickt mein Gyn jede Schwangere, ich lasse dann noch das Nackenfalte messen machen weil meine kleine Schwester Trisomie 21 hat und die Untersuchung muss ich mit 175,00 Euro auch aus eigener Tasche zahlen.
Viel Glück für deine letzten beschwehrlichen Wochen und natürlich die Geburt.
Liebe Grüße
Namensfetter Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.