Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05, 19. SSW am 06.01.2005, 13:44 Uhr

Ahhh ich kanns nicht glauben!

Ich glaub Baby "Rechts" hat eben getreten... ich hatte schön öfter in den letzten Tagen die vermutung, habe aber immer gedacht, dass ich mir das einbilde / einrede, vor allem, weil sobald ich bewusst drauf geachtet hab, war nix mehr...

Es war wie ein richtiger tritt und als ich danach gefühlt hab, war da sogar son richtig kleiner Knubbel unter der Haut... dabei soll man das doch erst von aussen so gegen die 25. SSW spüren... was kann das denn sonst gewesen sein, wenn nicht Baby "Rechts"?!

Oh man, ich hatte ja schon sone Angst, weil Lara ja damals schon so früh getreten hatte (16./17. SSW) und von den Zwillis bislang (19. SSW) noch nix kam... ich wär so erleichtert!

LG Mira

 
3 Antworten:

Vielleicht war es

Antwort von Michi mit Luise, 10. SSW am 06.01.2005, 13:58 Uhr

"Baby links"? Heimlich ein Bein An "Baby Rechts" vorbeigeschoben und schwups... ein Schelm!

Nee, ehrlich, hört sich arg nach Tritt an! Meinst Du, Du weißt nach der Geburt noch, wer rechts und links lag?

Alles Gute weiterhin

Michi, die auch gern Zwillis hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh ich kanns nicht glauben!

Antwort von Pebbie, 34. SSW am 06.01.2005, 13:58 Uhr

Hi !!

Hi, hi, Baby " Rechts " ist irgendwie gut.......

Es ist schon beruhigend, wenn man endlich sein(e) Babys spürt.

Vielleict lässt Dich Baby " Links " jetzt auch nicht mehr lange auf ein Signal warten.

GLG Ute + Anna inside, die im Moment mal wieder Party feiert in Mamas Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh ich kanns nicht glauben!

Antwort von Kathri4627, 22. SSW am 07.01.2005, 9:44 Uhr

Doch glaub es! Meine FÄ war auch etwas skeptisch, als ich ihr in der 16. SSW sagte, ich würde Bewegungen vermuten. Und umso mehr Zeit jetzt vergangen ist, umso sicherer bin ich, dass Babylein sich schon so früh gemeldet hat!
Und jetzt (22.SSW) macht meine Bauchdecke die wahrsten "Beben" (deutlich sichtbar und natürlich spürbar), von wegen 25. SSW (ist halt ein Orientierungswert, die einen eher, die anderen später....)

Freu dich!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.