Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi31, 14.. SSW am 06.01.2005, 10:37 Uhr

wer kann mir helfen:..?

hi ihr lieben,
klingt blöd, aber ich weiß nicht so genau was das sein sein soll ...schnief...
ich habe gestern auf Arbeit so'n ganz komisches Ziehen gehabt, zwischen den Beinen und den Eierstöcken. Können das die Mutterbänder sein? Sagte meine Kollegin. Das hatte ich nur beim gehen, komisch! :(
Und heute Nacht konnte ich gar nicht richtig schlafen, als hätte ich nen dicken Bauch und habe zuviel gegessen (was ja nicht stimmt). Habe mich von einer Seite zur anderen gedreht. Woran kann das liegen, ist das weil mein Bauch wächst oder wie?
Bin irgendwie ganz durch'n Wind! Außerdem hab ich Angst um ne Fehlgeburt, weil ich nix merke von meinem Krümel und ich muss erst am 24. wieder zum FA. Oh man das nervt die Ungewissheit was mit Krümel los ist...
Danke das ihr bis hierhin gelesen habt. Lieben Gruß
Bibi

 
2 Antworten:

Re: wer kann mir helfen:..?

Antwort von kkm69, 32. SSW am 06.01.2005, 10:56 Uhr

Hi Bibi,
keine Panik. Du bist "SCHWANGER". Dein Körper verändert sich. Die Mutterbänder dehnen sich, dein Beckenboden fängt an sich zu weiten, dein Bauch wird langsam anfangen zu wachsen. Leider ist schwanger sein nicht immer schön - da kommen immer wieder ein paar Wehwehchen.

Dafür, dass Du Krümelchen schon spürst ist einfach noch zu früh. Warte ab plötzlich rührt sich etwas in Deinem Bauch - erst ganz vorsichtig dann immer fester bis Du vielleicht irgendwann hoffst, dass Krümelchen endlich einschläft.

Solltest Du trotzdem extreme Angst vor einer FG haben (warum eigentlich?) dann geh einfach zum Arzt.

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen:..?

Antwort von biene21, 27. SSW am 06.01.2005, 13:45 Uhr

mach dir keine sorgen... das ist normal.. ich denke mal das du es bals noch extremer spüren wirst wenn du z.B auf einen Stuhl gesessen hast und dann aufstehen mußt... das schmerzt etwas geht aber nach paar wochen wieder weg...
gruß biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.