Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara1507 am 17.04.2015, 15:30 Uhr

Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Zu meiner Geschichte

Am Dienstag war ich beim FA, da müsste ich ca. 5+6 gewesen sein. Früchthöhle war nur 3mm. Dottersack und Embryo noch nicht zu erkennen. Hcg war bei 3215

Heute war ich wieder, 6+2. Mein FA hat festgestellt, dass die Fruchthöhle total gewachsen ist 1 cm, Dottersack ist auch da, aber noch kein Embryo. Hcg wurde abgenommen, Ergebnis bekomm ich irgendwann heute Mittag noch.

So... jetzt würd ich mir mal noch gar nicht so große Sorgen machen, aber jetzt kommt das Schlimmste

Meine FA hat festgestellt, dass Blut in die Fruchthöhle läuft, da ist anscheinend ein ständiger Durchfluss, hat man durch "graue Schlieren" gesehen und dann ist über der Fruchthöhle noch mal ein großer schwarzer "Bananenförmiger" Fleck, da meinte sie das wäre ein Hämatom.

Chance 50:50 meinte sie, ich soll Utrogest und Magnesium nehmen. Ich hoffe so das es sich alles noch positiv entwickelt.

Ich muss auch dazu sagen, ich hatte noch nie Blutungen oder Schmerzen oder so. Mir geht es sonst wirklich gut.

Hatte das Problem von Euch vielleicht auch jemand?

Vielen Dank für Eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 17.04.2015, 15:35 Uhr

Hallo

hatte auch ein Hämatom ...sehr sehr starke sturzartige Blutungen und meine kleine wird diesen Sommer schon 10 Jahre! Sie war auch sehr spät ca 8 Woche erst darstellbar !
Drücke dir die Daumen das es bei dir genauso läuft

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Antwort von lara1507 am 17.04.2015, 15:41 Uhr

Danke für Deine Antwort, das baut mich schon etwas auf. Mir macht nur Sorgen das auch ständig Blut in die Fruchthöhle läuft. Ich weiß nicht wie sowas passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 17.04.2015, 18:50 Uhr

Versuche erst mal ruhig zu bleiben! Bei mir waren es jedesmal solche Sturzblutungen, mit Stücken teilweise........das selbst die Ärzte glaubten es könnte nur eine FG sein ....15/16 SSW war der Spuck dann zu ende .......aber wirklich genießen konnte ich die Schwangerschaft nicht mehr.....hatte immer Angst es könnte wieder bluten !!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Antwort von PandaMami, 22. SSW am 18.04.2015, 5:16 Uhr

Ohje des klingt nach viel aufregung und trubel :O
Ich hoffe für dich das alles gut geht und du des kleine behalten kannst!
versuch jetzt auf dich zu achten und gib dich den sorgen nicht zu sehr hin,
ich weiß es ist leicht gesagt aber versuch es so zu sehen, dass alles sein lauf nimmt und wir es nicht immer beeinflussen können.

Lass dich verwöhnen und tu dir etwas Gutes !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Antwort von lara1507 am 18.04.2015, 11:51 Uhr

Wollte noch einen kurzen Zwischenstand geben:

Hcg war gestern bei 14000 und Blutungen hatte ich bisher zum Glück noch keine. Ich ruhe mich aus und lieg nur rum... , aber wenns hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand schonmal ein Hämatom neben der Fruchthöhle?

Hallo ich komme gerade von meinen ersten Arzttermin,es ist soweit alles in ordnung.Fruchthöhle mit Dottersack und "Anhängsell" :-) konnte man gut erkennen. ABER neben meine Fruchthöhle befindet sich ein Hämatom,was wir im Auge behalten müssen.Das könnte wohl von der ...

von S@lly, 6. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.