Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danbra, 11. SSW am 29.05.2009, 12:28 Uhr

Blähungen

klingt ja nicht so schön, ich für meinen teil bin unheimlich froh endlich schwanger zu sein und genieße es jeden tag, trotz kleiner wehwechen hier und da und wenn ich auf etwas verzichten muss, damit es dem baby gut geht, dann tue ich das gerne. ich kann es kaum erwarten es das erste mal zu spüren und das dder bauch endlich so rund ist, das auch die umwelt es sehen kann und vor allem bin ich soooo neugierig was es wird(auch wenn mein gefühl mir verrät, dass es ein mädchen wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.