Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von redlady76, 37. SSW am 29.05.2009, 12:19 Uhr

Blähungen

Am Anfang hatte ich auch unheimlich Last mit Verstopfung, jetzt sind es dann "nur" Blähungen.
Und auf Lebensmittel verzichten? Das hab ich in der ersten Schwangerschaft ganz strikt durchgezogen. Jetzt bei dieser SS nicht mehr so streng. Habe durchaus mal Camenbert oder mal Schinken gegessen. Mir wurde gesagt, eine SS soll doch auch ein bischen "Spass" machen, und ich war nicht gerne schwanger. Da hab ich mir solche Freiheiten doch schon mal gegönnt....
Bin jetzt ab morgen in der 38. Woche und am 12.6. hab ich dann den Kaiserschnitt. Und ich bin froh, wenn es vorbei ist.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.