Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 17.08.2019, 19:18 Uhr

Bitte um schnellen Rat!

Vor meiner ersten Geburt haben mir alle immer gesagt, dass ich echte Wehen erkennen werde. Ich fand diesen Satz immer so bescheuert...
Aber nach dem ich mein Sohn zur Welt gebracht habe (davor hatte ich auch viele starke Übungs- und senkwehen) wusste ich ganz genau was alle meinten. Denn die richtigen Wehen haben mich so umgehauen, da hätte ich niemals mehr danach gefragt ob das echte Wehen sein könnten ;)

Aber wenn sie stärker werden und regelmäßiger, schadet es nicht mal das abchecken zu lassen.

Oder hast du eine hebamme? Die kannst du auch fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.