Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 28.02.2013, 13:34 Uhr

Bitte um hilfreiche Ratschläge...

hallo,

ich hab mal eine frage.. und zwar

ich habe am 18.2. meine Periode bekommen.. am 24.2. habe ich mit der Pille wieder angefangen sie zu nehmen.. Am 24.2. und am 27.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. ist auch alles kein Problem eigentlich.. außer das ich seit dem 21.2. Penicillin nehme.. (Nehme es immernoch bis die Packung leer ist..) Jetzt habe ich seit dem 24.2. ziehen im Unterleib.. was eigentlich nicht sein kann, da ich mein Eisprung laut Rechner erst am 4.3. habe und mein Zyklus 28 Tage ist... und er bisher immer regelmäßig war..

ich habe schon ein im märz geborenen 2jährigen Sohn und mein Lebensgefährte und ich würden auch noch ein zweites wollen, nur jetzt ist eigentlich noch nicht der Zeitpunkt.. Jetzt wollten wir noch keins..

was meint ihr dazu, kann es sein das ich Schwanger bin und es jetzt schon merke? Rein theoretisch geht sowas doch überhaupt nicht also es schon zu merken?! das ist gar nicht möglich. viel zu früh..

bei der ersten schwangerschaft habe ich damals den eisprung und das einnisten gespürt.. und wo ich meine periode kriegen sollte, hatte ich dann unterleibschmerzen..

ich möchte jetzt keine dummen kommentare bitte, sondern ratschläge.. ob es sein kann oder nicht..die warterei jetzt noch von 3 wochen bis ich meine Periode kriegen soll, ist schrecklich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.