Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 27.02.2013, 20:39 Uhr

Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

ich meine wenn man am eisprungtag herzelt, wie lange braucht eine eizelle sich einzunisten und wann weiss man dass sie es nicht geschafft hat? vor nmt gibts ja wohl kaum anzeichen oder? ich weiss doofe frage. aber wenn es geklappt hat, hat es jetzt schon geklappt. heute eisprung plus 5

 
15 Antworten:

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von JaMe, 25. SSW am 27.02.2013, 20:43 Uhr

Frühestens 14 Tage nach ES. Du musst also noch ein Weilchen Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Nele2006, 24. SSW am 27.02.2013, 20:46 Uhr

man sagt immer das die eizelle 5 -7 tage brauch zum einnisten und 14 tage nach eisprung kannst du denn testen.anzeichen gibt es eigentlich keine vor nmt jedenfals hatte ich keine und kann mir das auch nicht vorstellen.bei mir kam die ersten anzeichen erst in der 7-8 ssw.
lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Bibi_33 am 27.02.2013, 20:46 Uhr

das problem ist, dass meine 2. zyklushälfte wohl nur ca. 10 tage lang ist. ob sich da überhaupt was einnisten kann? hab heute utrogest bekommen, da ich eine gelbkörperschwäche habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Bibi_33 am 27.02.2013, 20:48 Uhr

bei mir beim ersten kind auch exakt in der 8.ssw fing die übelkeit an bis zur 24. ssw:-(. ich hatte nur so ein ziehen ab und zu im unterleib aber sonst normale pms beschwerden wie immer. hab an dem tag beim dm einen test gekauft und eine packung obs. die obs wanderten dann erstmal in den schrank:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von M@mi, 8. SSW am 27.02.2013, 20:49 Uhr

Ich hatte bereits paar Tage vor NMT ganz arges Brustspannen, aber brav und geduldig wie ich bin, hab ich natürlich erst bei ES + 14 getestet, so wie es im Kinderwunschzentrum gesagt wurde und ich hätte ja wirklich gar nicht damit gerechnet dass positiv ist, war ganz aus dem Häuschen. Also, man kann also auch paar Tage vor NMT schon leichte "Beschwerden" haben, aber kann eben Anzeichen auf SS sein oder eben PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Bibi_33 am 27.02.2013, 21:01 Uhr

ja eben, das weiss man halt immer nicht, ob es nicht doch pms ist.

ich hab damals an nmt getestet und der test war sofort fett positiv. war genau der 29. zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Bibi_33 am 27.02.2013, 21:01 Uhr

ja eben, das weiss man halt immer nicht, ob es nicht doch pms ist.

ich hab damals an nmt getestet und der test war sofort fett positiv. war genau der 29. zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von huevelfrau am 27.02.2013, 21:06 Uhr

Meine 2. zyklushälfte war damals nur 5 Tage. Und das Ergebnis ist heute 13,5 Jahre alt und nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von MVgirl1986 am 27.02.2013, 21:47 Uhr

14 Tage nach ES. Ich hatte schon einige Anzeichen 1 Woche VOR NMT.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 27.02.2013, 22:01 Uhr

deine eizelle kann natürlich schon befruchtet sein!

dass es nicht geklappt hat weißt du wenn du deine mens hast!

es ist klar dass du schwanger bist wenn der doc per vaginalen ultraschall dir die schwangerschaft bestätigt!

wie lange die eizelle braucht um sich einzunisten weiß ich nicht aba ich glaube so zwischen 4 und 7 tage^^

darf ich dir noch einen rat geben???
es klappt meistens wenn man nicht damit rechnet und nicht daran denkt! so wars bei uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Bibi_33 am 27.02.2013, 22:11 Uhr

danke für die antwort. aber ich glaube wenn man nicht damit rechnet ist falsch, denn es klappen sehr viele künstliche befruchtungen und inseminationen beim ersten versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von MVgirl1986 am 27.02.2013, 22:20 Uhr

"dass es nicht geklappt hat weißt du wenn du deine mens hast!"

Achso? Ist aber nicht immer so. Gibt genug Frauen, die ihre Mens bis zur Geburt hatten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 28.02.2013, 7:57 Uhr

Ab 14 Tage nach ES kannst Du selbst daheim testen, die endgültige Bestätigung einer intakten SS kann Dir dann nur der FA geben! Anzeichen vor NMT hatte ich gar nicht, bis auf größere Brüste, doch das war unschwanger auch immer so!
Gedulde Dich mal noch ein bisschen und mach Dich nicht so verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 28.02.2013, 11:25 Uhr

ich hab auch gesagt meistens! nicht immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist eigentlich klar, dass man schwanger ist?

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 28.02.2013, 11:26 Uhr

im normalfall ist es schon so.

muss nich bei jeden zu treffen... aba wie gesagt im normalfall!27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clomi Schwangere???

Hallo kugelnde Mädels Ich gehöre eigentlich noch ins Kinderwunschforum, aber mich würde mal interessieren, ob einige von euch mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden sind. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir etwas Mut machen? Bin grad ein wenig, nein eigentlich ganz ...

von biene2012 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand von euch mit einer kurzen 2. Zyklushälfte schwanger geworden?

ich hatte laut persona am 16. und 17. zyklustag eisprungssymbol, mein zyklus ist aber nur 26 tage lang. hab jetzt bedenken, ob sich da überhaupt was einnistet. hab eine leichte gelbkörperschwäche und muss jetzt mönchspfeffer seit 3 zyklen nehmen, auch wegen pms. bei meiner ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Song über schwangerschaft?

Hallo.. ich suche songs für werdende eltern... So das man auch was wartet und eben sich freut ec. wie das baby wächst... Ich kenne einen Songs von PUR... der heißt "Wenn du da bist" der ist schon super... abner gibt es noch mehr solcher songs? eventuell wollte ich ein ...

von Sina26, 14. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Für unsere Tochter haben wir über ein Jahr geübt. Hatte sehr sehr lange Zyklen. Hab damals nur auf meine Tage gewartet,um mit clomi anzufangen. War dann aber ja nicht mehr nötig. Jetzt habe ich im August Pille abgesetzt, haben aber immer mit Kondom verhütetet. Nur einmal haben ...

von C.B. 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe Ich habe vor 12 Wochen einen Magenbypass bekommen. Und darf erst in 1- 2 Jahren schwanger werden. Die Pille nützt leider mit Bypass nichts uns somit habe ich einen Termin bei der nächsten Mens für die Spirale. Leider kam und kam sie ...

von saskiaaaa 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren...

...ihr seid doch die Expertinnen :) Ich bin noch in der Hippelphase und frage mich, was für Anzeichen für eine Schwangerschaft es vor Ausbleiben des Mens gibt, d. h. in den zwei gemeinen Wochen zwischen Eisprung und NMT. Habt ihr da schon was gespürt? Danke schonmal und alles ...

von Bibabutzefrau 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test zeigt Schwanger

Hi ich hätte mal so 2 fragen wäre froh wenn mir da jemand da bissel hoffnung machen könnte könnte das bissel bessere Gedanken bekomme. Und zwar ich hätte am 15. meine Mens bekommen sollen aber war nicht so habe dann Gleich früh Test gemacht der Schwanger 1-2 anzeigte na ja habe ...

von annamaus2234 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Transiente Osteoporose durch Schwangerschaft

Hallo? In meinen letzten zwei SS Wochen (39-40) konnte ich von heut auf morgen nicht mehr laufen. Nach der Geburt wurde bei mir transiente Osteoporose diagnostiziert durch MRT. Das ist extrem selten aber gibt es hier eine die dies schon hatte oder jemanden kennt? Bei mir waren ...

von Isis13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsplanungsgespräch bei schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hab da ein Anliegen. Ich bin mit dem 6. kind schwanger und in der letzten schwangerschaft sowie in dieser auch habe ich eine diabetes bekommen. In dieser etwas später aufgetreten. Nun habe ich am 01.03. ein sogenanntest ...

von Ruth2706 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, hatte vor 4 Wochen einen Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Meine Ärztin vertritt die allgemeine Einstellung 3 Monate zu warten. Ich fühle mich aber gut und würde am liebsten nach der ersten Periode wieder loslegen. Was habe ihr so für ...

von Maja86 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.