Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 13. SSW am 20.11.2018, 14:46 Uhr

Bitte um eure Meinung

Hallo Mädels
Bitte um eure Erfahrungen
Habe heute im Urin Leukos 1+ und Ery 1+
Habe mit dem Gyn telefoniert der meinte viel trinken und so lange kein Fieber vorliegt ist alles im grünen Bereich.
Nun was mich verunsichert ich muss ziemlich oft aufs Klo und kommt nicht viel dabei raus. Es brennt nicht dabei. Und ich habe keine Schmerzen.
Nun in der Scheide habe ich leichtes brennen. Soll ich ph Tests holen? Wäre dies jetzt noch sinnvoll? Oder meint ihr ich übertreibe schon wieder?
GLG

 
3 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Lottchen1983, 12. SSW am 20.11.2018, 16:08 Uhr

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll auf den Arzt zu hören und viel zu trinken UND sich nicht wahnsinnig zu machen.

Viel pipi machen muss ich auch und das ist in der Schwangerschaft ja nichts ungewöhnliches.
Ich muss Nachts teilweise bis zu 5x raus und tagsüber bin ich auch oft auf dem Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Felica am 20.11.2018, 18:01 Uhr

Muss auch alle 1-2 Stunde auf Klo. Große Mengen kommen dabei auch nicht rum. Aber es brennt nicht bei mir. Ich vermute bei dir aber das du im Grenzbereich bist, sprich dein Körper kommt aktuell gerade eben damit zurecht. Sei es Blasenreizung oder auch schon eine Entzündung. Da ist es eine Abschätzung, erst einmal zu schauen das es mit viel trinken und Hausmitteln geht oder ob man direkt mit den Medikamenten kommt. +1 zeigt das da Spuren drin sind, aber nichts wo man sich Sorgen machen muss. Sondern wo man eben abschätzt welches Risiko ist eher zu vertreten. Das Brennen in der Scheide selbst könnte auch von kleinsten Verletzungen kommen, wenn es eine richtige Harnwegsentzündung ist merkt man es eigentlich weit höher.

In Zweifel geh zum Hausarzt und frag ihn.

Die letzte Blasenentzündung welche ich hatte war mit heftigen Schmerzen und ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Blut gepinkelt. Das waren wir in allen Bereichen bei +++. Da ging ich auch nicht mehr häufig zum Klo sondern ich kam erst gar nicht mehr runter. Fieber hatte ich keines, aber fit war deutlich was anderes. Man fühlt sich dann auch richtig krank.

Mein Rat, wie gesagt viel trinken, ruhen und vor allen Wärme und probier es mal mit Cranberry-Muttersaft. Schmeckt höllisch, hilft aber recht gut. Als Prophylaxe und um möglichen Spuren von Keimen gleich mal entgegen zu wirken. Davon ab, verzichte auf alle, wirklich alle Waschlotions usw in dem Bereich, klares Wasser ist angesagt. Kann nämlich auch sein das das Brennen in der Scheide davon kommt. In der Schwangerschaft kann es vorkommen das unser Körper völlig verrückt spiel, auch bei Dingen welche er eigentlich kennt. Gilt auch für Slipeinlagen usw. Teste es mal, kann aber ein paar Tage dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Bellalini, 12. SSW am 21.11.2018, 16:19 Uhr

Jeder 5 hat solche spuren in seinem Urin
Ich hab bei jedem urintest den ich abgebe 3 fache menge an leykos und erys im urin. Wenn ich zb Urin direkt von der blade abgebe sprich durch katheterisieren dann ist mein Urin unaufällig. Solange du kein Eiweis im
Urin hast also Nitrat ist eigentlich noch alles im grünen Bereich, denn dann würde es Rückschlüsse auf einen Bakteriellen infekt geben.
Alle Zwei stunden muss ich auch auf toilette
Was vorallem nachts nervig ist.
Solange du keine schmerzen oder brennen beim wasser lassen hast würde ich sagen ist noch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.