Lulu1005
Hallo liebe werdende Mami‘s, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte vor ungefähr 9 Tagen eine leichte Blutung die durch ein Hämatom in der Gebärmutter kam. Deshalb wurde mir dann Famenita 200mg und Magnesium verschrieben. Nun war ich gestern zum Ultraschall und man hat das Herzchen schlagen sehen (6+6) und alles ist gut.
Doch heute morgen bin ich aufgewacht habe meine morgendliche Runde gemacht (also Toilette, Zähne putzen usw.). Nun stand ich in der Küche und wollte mir einen Tee machen und plötzlich fühlte es sich an, als hätte ich wieder Blutungen bekommen (so richtig warm und ein kleinwenig fließend) aber es war nur Ausfluss, der seeeehr wässrig war. Aber Ausfluss hatte ich bis jetzt nicht soo stark sondern nur ein wenig und nicht so wässrig. Klar kam immer ein wenig von den Famenita Kapseln wieder raus bloß war dieser Ausfluss einfach seeehr erschreckend für mich.
Ist das denn normal?
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten
Normal. Nach der Nacht hat es sich gewiss gesammelt, um Liegen fließt ja weniger. Und nachdem du aufgestanden bist, kam halt alles auf einmal. Gerade die Kapseln können ja ihren Teil dazu beitragen und Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Auch mal mehr und mal weniger wechselnd.
Was habe ich mir am Anfang wegen dem Ausfluss für Gedanken gemacht ... mal war es total viel, mal cremig, mal sehr wässrig, mal hatte ich gar keinen ... ich kann dich so gut verstehen! Mal kam die halbe Kapsel mit raus, mal gar nix. Aber bis jetzt war immer alles ok und ich bin jetzt in der 15. SSW. Das wird bei dir ganz sicher auch so sein!!!! Der Ausfluss sagt einfach nix über eine intakte Schwangerschaft aus.
Die letzten 10 Beiträge
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit
- Was seht ihr?
- Was bedeutet das für mich??
- Einmal an die Mehrfachmamis
- Erfahrungen erwünscht: Früh SS negativ, noch Hoffnung? :-)
- spüre noch nichts mit HWP in der 19.Ssw
- SSW18+1 komischer Bauch?
- SSW18+1 komischer Bauch?
- Ultraschallbild anders als erwartet
- App für Baby