Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18 am 11.11.2010, 10:14 Uhr

Bitte um Rat..Scheidung...Sorry laaang

Hallo ihr lieben
ich und mein Mann haben uns schon am anfang des Jahres getrennt.Wir haben ein gemeinsames Kind.Jetzt am 1.12.10 ziehe ich aus,unsere Kind kommt mit mir.Wir möchten die Scheidung einreichen,da ich imoment nur auf 400€ Basis als Aushilfe arbeite habe ich ausser 200€ + 184€ Kindergeld nichts wollte ich wissen kann ich die Scheidung auch einreichen wenn ich kein Geld habe?und wenn wo?Das Geld reicht ja auch nicht zum Leben,ich habe mich beim Leistungszentrum dann informiert und alles was die mir gesagt haben beantragt.Wieviel Geld bekomm ich den dann,weiss das einer?Mein Mann verdient genug also braucht ichs vorher nicht und hab keine ahnung..Wir haben zusammen ein Dahrlen genommen den wir oder besser er jetzt monatlich abbezahlt,da ich ihn aber helfen möchte kann ich auf den Unterhalt verzichten?oder muss ich das wegen dem Leistungszenhtrum?
Bitte wer das schon mit gemacht helft mir..

LG Youngmum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.