Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von August11-Mami, 25. SSW am 26.12.2013, 22:23 Uhr

Bitte um Beruhigung

Liebe Patty,

schön, hier von dir zu lesen, dass du wieder schwanger bist. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir alle Daumen, dass du dieses Mal mehr Glück hast.

Symptome wie Übelkeit haben bei mir erst in der 6. SSW langsam angefangen und waren dann ab der 7. SSW richtig stark. Du bist ja jetzt erst in der 5. SSW. Warte noch, vielleicht kommen sie schneller, als dir lieb ist. Und wenn nicht, heißt das auch nichts. Ich kenne einige Leute, denen es in der gesamten Schwangerschaft blendend ging.

Alles Gute und ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einfach nur zum Austausch und zur Beruhigung!

Hallo alle zusammen, gibt es welche unter euch, die im Abstand von 3 Wochen 2 mal Antibiotika nehmen mussten? Mache mir große Sorgen und kann gar nicht mehr abschalten aus Angst, dass meinem Baby etwas passieren könnte. Das Antibiotikum was ich momentan nehme ist leider eins ...

von rotkäppchen, 25. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruhigung Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo, ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum.... Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise) Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen ...

von Conny2012, 33. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruhigung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.