Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 38. SSW am 04.02.2007, 11:42 Uhr

Bitte helft mir!!Ich weiss einfach nciht was das sein könnte

ich hab das schon seit ner woche, aber diese nacht war es sehr stark (ich hab es komischerweise immer nur nachts).
ich konnte diese nacht fast nicht schlafen, immer wenn ich mich von der einen seite zur anderen gedreht habe, hat es richtig weh getan vom unterbauch an bis in den venushügel hin. und wenn ich mal länger auf ner seite gelegen bin hat es dann auch so gezogen.
dann bin ich aufgestanden und musste aufs WC und auch das tat so weh, das aufstehen und das gehen, musste mir meinen bauch halten weil es so schmerzhaft ist.
und das hat alles gestern angefangen, wie ich gesessen bin, hatte ich plötzlich so starke bauchschmerzen, dass ich aufstehen musste und dann war es vorbei.
und wenn ich liege das gefühl sind wie krämpfe.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass,das wehen sind, denn mein bauch wird dabei nur ganz selten hart und es sind ja auch keine pausen, also ohne abstände sondern durch gehend.
bitte was kann das sein ?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.