Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 38. SSW am 04.02.2007, 11:42 Uhr

Bitte helft mir!!Ich weiss einfach nciht was das sein könnte

ich hab das schon seit ner woche, aber diese nacht war es sehr stark (ich hab es komischerweise immer nur nachts).
ich konnte diese nacht fast nicht schlafen, immer wenn ich mich von der einen seite zur anderen gedreht habe, hat es richtig weh getan vom unterbauch an bis in den venushügel hin. und wenn ich mal länger auf ner seite gelegen bin hat es dann auch so gezogen.
dann bin ich aufgestanden und musste aufs WC und auch das tat so weh, das aufstehen und das gehen, musste mir meinen bauch halten weil es so schmerzhaft ist.
und das hat alles gestern angefangen, wie ich gesessen bin, hatte ich plötzlich so starke bauchschmerzen, dass ich aufstehen musste und dann war es vorbei.
und wenn ich liege das gefühl sind wie krämpfe.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass,das wehen sind, denn mein bauch wird dabei nur ganz selten hart und es sind ja auch keine pausen, also ohne abstände sondern durch gehend.
bitte was kann das sein ?

liebe grüsse

 
7 Antworten:

also immer diese ferndiagnosen,die machen dich nur verrückte

Antwort von steffi22, 11. SSW am 04.02.2007, 11:53 Uhr

huhuuu


also ich würde sagen, geh morgen zum arzt und lass es abklären. es sind die ferndiagnosen die dich verrückt machen.
ich hatte auch sowas ähnliches und bei mir war es die symphyse. aber es kam noch dazu, dass es "knackte" wenn ich mich d5rehte.

jetzt fühlst du dich auch nicht besser oder?

ausserdem bist du ja nunmal schon zieeeeemlicvh weit und da wird eine schwangerschaft beschwerlicher bei meiner ersten konnte ich ab der 37.ssw nicht mehr schlafen nachts nur noch auf dem sofa. also du musst für dich rausfinden ob es "nur" ein schwangerschaftsgebrechen(sprich es ist fast vorbei) ist oder ob du es vom arzt abklären lässt und du kannst ihm sagen er soll deine symphyse ausmessen. wenn er dir sagt er kann das nicht gehst du ins kh und lässt es dort machen

viel glück für die geburt wünscht dir steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also immer diese ferndiagnosen,die machen dich nur verrückte

Antwort von Luni2701, 11. SSW am 04.02.2007, 12:01 Uhr

Also bitte, das gleiche Posting hast du letzte Woche schonmal geschrieben, wir haben dir unsere Meinung zu den Schmerzen gesagt, warum bitte warst du in dieser Woche nicht beim Arzt? Wir hier sind Schwangere und keine Ärzte und selbst wenn wir Ärzte wären könnten wir dir nicht sagen was es genau ist und woher die Schmerzen kommen und obs dem Baby gut geht.

Also hör auf deine Postings hoch zu Kopieren und geh zum Arzt.

Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luni2701

Antwort von frucade01, 38. SSW am 04.02.2007, 16:21 Uhr

hallo !!

ich finde es nicht sehr nett, was du schreibst.

wenn es dir auf die nerven geht was ich schreibe und wenn es dir zu oft wird, dann antworte auf meine postings bitte nicht mehr !!

DANKE ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme Luni2701 zu

Antwort von majema37, 33. SSW am 04.02.2007, 16:32 Uhr

Und wenn du eh nicht das machst,was dir einige gesagt haben,nämlich zum Arzt zu gehen,frage ich mich,warum du die selbe Frage ne Woche nochmal stellst und irgendwie auf ganz dringend und wichtig machst.Wenn es dich wirklich interessiert hätte,was mit deinem Körper passiert,wärst du schon längst da gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!Ich weiss einfach nciht was das sein kö

Antwort von SilverPearl am 04.02.2007, 17:21 Uhr

Naja, es könnte sein, dass Deine Gebärmutterbänder an ihre Grenzen stoßen und daher diese Schmerzen kommen. Dann würde ich Magnesiumeinnahme empfehlen. Ansonsten würde ich zum FA gehen. Es könnte sein, dass Du eine Symphysenschwäche hast. Das müsste dann genauer untersucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum arzt gehen könnte weiterhelfen!!

Antwort von moonlight75, 26. SSW am 04.02.2007, 17:33 Uhr

also ich bin ja auch so eine "erstmalabwartenfragenundzumschlußzumarztgehen"tante aber jetzt wo ich schwanger bin gehe ich lieber einmal zu viel als einmal zuwenig...immerhin ist mein körper ja im mom.nicht nur "mein zuhause ".du bist in der 38 ssw wenn du schmerzen hast geh zum arzt oder ins kh !!!

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIND DIE MÜTTERBÄNDER

Antwort von supermami5, 24. SSW am 05.02.2007, 14:20 Uhr

ich hatte dieses sogenannte knacken auch immer. und meine hebi sagte es sind die mütterbänder. gut möglich. bekam da mein 5tes. bekomme jetzt mein 6tes und habe keinerlei beschwerden ausser das ich auch ab und zu dieses stechen im unterleib habe. die aber durchgehend sind. ich machmich da ncht verrückt. meine gyn oder hebi sagen mir wenn was ist. und da ich sowieso andauernd da bin fahr ich da eh etwas auf der sicheren schiene. (bin risikoschwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.